Schöne Sortenwahl! Aber die Shark Shock ist dann nicht dabei diese Runde?
Haste da Pusteblumen gesammelt?
Nee, Shark Shock nicht. Wäre dann doch zu eng geworden. Muss unbedingt endlich die 6 ungetesteten Plants blühen lassen. Denke aber, bei meiner Freundin wird die SS vielleicht demnächst Einzug halten. Die mag ja weiße Sorten auch.Schöne Sortenwahl! Aber die Shark Shock ist dann nicht dabei diese Runde?
Das sieht ja wie ein Camping Zelt aus.
Ja, das ist mein privates Festival-ZeltDas sieht ja wie ein Camping Zelt aus.
Viel Erfolg! Die Fertigjoint Story habe ich aufgesogen. Mein bevorzugtes Ziel war immer Enschede.
Oh Mann! Das hab ich auch ne Zeit lang gemacht. Aber anstatt nur zum Roots/Oase zu gehen, wie die meisten, die schon in Kaldenkirchen ausgestiegen sind, bin ich immer bis zum Nobbes durchgegangen.Ach ja die gute alte Venlo Zeit. Ganz früher sind wir ja von Kaldenkirchen immer rüber gelaufen um das Ticket nicht nachlösen zu müssen.
Vielen Dank.Nice man! Freue mich sehr, sieht bissl Ammi style aus mit diesen Rollbaren Soil Beeten, bin echt gespannt wie es läuft! Bagseeds wären jetzt vielleicht nicht meine erste Wahl gewesen aber joa wieso nicht. Die GG4 reißt es raus falls die nicht gut werden.
Sieht aber echt professionell aus für sonen Erdgrow richtig Mühe reingesteckt!
Stimmt.Bagseeds sind schon was feines, aber sei dir bewusst, dass bei so wenig Pflanzen im Beet Zwitter Ausfälle sich deutlich auf das Endergebnis auswirken werden. Das kann schon zu großen Lücken führen, aber diese Gefahr haste leider bei jeder Seed Selektion. Allerdings bei Bagseeds schon mit gesteigerter Wahrscheinlichkeit.
Schwierig wenn die zB bei BT 30 anfangen komplett Bananen zu werfen. Da kannste nichts mehr wirklich ersetzen.Hätte für den Fall der Fälle aber auch Plants extra um Lücken wieder zu schließen.
DankeschönSieht sehr gut aus!
Aber meinste denn das sind nicht bisschen viele Würmer? 160 Stück^^ Wenn die nichts mehr zu fressen haben, gehen die noch an die Wurzeln