What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Angenommen, ihr könntet nur 5 Mütter haben...

K

keev

Ist nen cut von core, wie der Name schon sagt^^ Gibts nur als cut..
buddah erzaehlt dir bestimmt gerne mehr darueber ;)

e/ Schau mal Post #46
Gruß
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Nein, genau genommen ist der Cut von Ibo! Core hat ihn nur verteilt...

Und Ibo hat doch so weit ich weiß auch was mit der Hypro Crew am Hut oder?! Also ich kann mir immer weniger vorstellen, das es so viele verschiedene "Amnesia" Cuts gibt. Ok der Legende nach wurden die ja aus einem SSH Einkauf gepult. Aber jeder der SSH mal aus Seeds gegrowt hat, weiß was das für ein unhomogener Haufen ist. Dann gleich ein paar Phenos zu finden, die sich dann so sehr ähneln... Na ich weiß nicht.

Viele sind wohl auch Amnesia Kinder, welcher Cut jetzt auch immer der originale ist. Aber ich glaube da eher an Grow Unterschiede, die den Geschmack, Turn und was immer beeinflussen...

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen :D

Gruß
 
Last edited:
E

eric stoner

Nein, genau genommen ist der Cut von Ibo! Core hat ihn nur verteilt...

Und Ibo hat doch so weit ich weiß auch was mit der Hypro Crew am Hut oder?! Also ich kann mir immer weniger vorstellen, das es so viele verschiedene "Amnesia" Cuts gibt. Ok der Legende nach wurden die ja aus einem SSH Einkauf gepult. Aber jeder der SSH mal aus Seeds gegrowt hat, weiß was das für ein unhomogener Haufen ist. Dann gleich ein paar Phenos zu finden, die sich dann so sehr ähneln... Na ich weiß nicht.

Viele sind wohl auch Amnesia Kinder, welcher Cut jetzt auch immer der originale ist. Aber ich glaube da eher an Grow Unterschiede, die den Geschmack, Turn und was immer beeinflussen...

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen :D

Gruß
man seid ihr schnell leute ,:jump:
ich glaube auch dass der 10wochen phäno und der core cut ein und dasselbe sind denn den 10er kenn ich eh in und auswendig (selbst schon oft gegrowt) und was ich bei dir geraucht hab sah aus und schmeckte wie ein 10 wochen phäno , halt noch perfekter und ausgereifter , deswegen stimmt schon , es liegt in der hand des gärtners :ying:
 
E

eric stoner

welche 5 "muttis" würdet ihr euch halten wenn ihr genug platz und geld hättet ?

1 die monika , weil ..hat einfach krasse titten
2 Fatma : maroccanerinnen RULEN !
3 Francine : Oh lala
4 tyra : schwedinnen waren immer schon klasse !
5 suzi wong : ohne asien geht NIX !

:dance013:
 

Latest posts

Latest posts

Top