What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Angenommen, ihr könntet nur 5 Mütter haben...

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
Hmm, das war sogar das erste Mal das ich da richtig Zeit investiert hab :D Ok ich geh mich schämen... lol
looool, alsoo Alex bitte ja, gehe ums eck und werd mal rot :biggrin:.. hab schon viel schlimmeres gesehen, man musste erst mal suchen um die knospe zu finden :bump:
feines zeuch, schaut echt leckerst aus :yes:
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
ist der 10wochen AH Somas AH oder der Amnesia cut oder ein Hypro cut...hab schon öffter von ihm gelesen!!

Amnesia braucht auch 10-11wochen!!

Werde mal alle drei phenos probieren. AH 10 wo is eine selektion is sehr ertragriech & vital, AH Core & AH Hypro cut.
 

Zivilbulle

Member
Hä? Core und Hypro ist doch der gleiche?
Soweit ich das mitbekommen habe, brauch der Core Cut länger als 10 Wochen.
 
V

van de Weed

Hi,

5 Mütter ???
Ihr habt se doch nicht alle !!! :D


Gut aber wenn´s sein muß.

Als erstes meine Thai Maus. :muahaha:
wer die Bilder kennt, weiß warum.

Dann noch für den Geschmack:
eine Blueberry und die Orange Bud die ich hier stehn habe. :D

Was Haziges darf natürlich nicht fehlen und da nehme ich doch die Super Lemon Haze.
Hey die habe ich auch hier stehen, sogar den Pheno den ich nehmen würde.

mhhhh.... dann habe ich ja schon 3 st. die ich habe und wovon ich nicht mehr träumen muß. :D

Und als fünftes Black Widow !!! :bow:

das wären/sind meine 5 Mütter



lg
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Achja wie gesagt im Moment könnte ich mich nicht entscheiden, weil ich zuwenig Strains gegrowt habe. Und wenn ich super viele durch hätte könnte ich mich noch weniger entscheiden:D

Lässt sich einfach nicht beantworten...
 

tampee

Active member
das ist echt schwer, wenn man sich entscheiden muss
ich würde aber cloneonly strains bevorzugen, und ein paar weitere noch als samen archivieren.

im prinzip würde ich aber einer guten skunkselektion wie cheese, superskunk oder ultraskunk einen fixen platz reservieren.

eine zügige sativa wie bushmans oder ne kurze haze-verwandtschaft wäre nummer2.

und 3 weitere plätze wären zB die jaggen, eine santamaria f0 oder vielleicht sogar eine esbx (alphabud) wegen der exklusivität

2 plätze wären noch. da würde ich mir eine aktuelle mandala selektieren. die krystalica findet man einfach zu seleten, obwohl sie wirklich sehr spitze ist. als weiterer tipp könnte möglicherweise die "beyond the brain" gelten. darüber gibts aber noch keine berichte und nichts anderes zu lesen, leider. würde mich aber brennend interessieren. ansonsten die satori, falls sie dir nicht zu stark ist.

im endeffekt musst du ja selbst entscheiden was du dir keepst. es gibt für viele sorten, sehr viele gründe, im endeffekt zählen deine vorzüge und vielleicht eine seltene die du zumindest magst zwecks arterhaltung :)
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
Hä? Core und Hypro ist doch der gleiche?
Soweit ich das mitbekommen habe, brauch der Core Cut länger als 10 Wochen.

ne core und hypro ist was anderes....core = ibo cut und hypro cut ist mehr bubbelgum like..und a bissel fixer!! hypro hat von ihrer seedline einen eigene selektion gemacht!!

core brauch bis zur vomendung 11,5 wochen....dann ist er aber wirklich fertig!! 10-10,5 ist auch völlig okay
 

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Da ich hier Däumchen drehe und zwischendurch ja neue Member dazu gekommen sind, die vielleicht was dazu schreiben möchten, hole ich den Thread mal wieder hoch.
 
hallo,

was mich ja wundert ist das die jaggen hier so wenig auftaucht.hype hin oder her,ist einfach ne geile pflanze und super weed.

bis dato meine liebsten....


1. amnesia lemon (indica phäno)
2.jaggen
3. orig. uk chesse
4.orange bud
5. sad





grüsse
 

uc1

Member
Amnesia Core
Sticky Sister (Herbaria)
Jaggen (kann mich nur dem Vorredner anschließen)
Caramella (hatte da mal nen geilen Lila Phäno, wurde noch auf der hb gepostet)
AK47
 
E

eric stoner

wenn ich von strains ausgehen muss , die ich schon gegrowt/in nächster zeit growen werde :

Amnesia Haze 10 wochen phäno / core cut
Jack Herer Cinnammon Phäno
New York City Diesel
Casey Jones
Chocolope (Dna) (hab mir aus ner packung seeds 2 mütter selektiert und es jetzt zum ersten mal getestet , gefällt mir jetzt schon supergut )
 

Shizzlenator

Active member
Amnesia Core
Sticky Sister (Herbaria)
Jaggen (kann mich nur dem Vorredner anschließen)
Caramella (hatte da mal nen geilen Lila Phäno, wurde noch auf der hb gepostet)
AK47

Moinsen,
haste die StickySister gegrowt oder haste die noch ? Wenn du Sie noch hast, hast du Sie selber selektiert oder als Steck bekommen ?`

lg
 

Grow_engineer

Can't stand the Bullshit
Veteran
Wenn ich von meinen grow/raucherfahrungen ausgehe:

SuperSkunk von Sensiseeds... HATTE da einen genial Trippigen HarzPhäno :(
AK 47 (geiles High, leider nicht selbst gegrowt)
PurePowerPlant (Ertragsbombe)
C99 x DP (eigener Cross als Outdoor-selektiert)
JH K.O x Bangi Haze
 

Gaia-Madre

Active member
Moinsen,
haste die StickySister gegrowt oder haste die noch ? Wenn du Sie noch hast, hast du Sie selber selektiert oder als Steck bekommen ?`
lg
Das würde mich auch brennend interessieren. :D

1. Female Seeds Grapefruit - uphigh, leicht trippy, fruchtig und einfach schön (wie C99 nur besser)
2. C99 s. 1. (leider als Mutti häufig eine Zicke)
3. Super Silver Haze - schönes High, tolles u. edles Aroma
4. Sticky Sista (Herbaria) - klebrig und süß wie keine zweite, toller turn (leider lost)
5. Sour Diesel - flash bang :D
 

chibbi

Member
bubba kush katsu
happy brother original cut
sour diesel riri cut
amnesia core
tom hill haze oder oldtimers haze

von indica zu sativa.ertrag is mir latte.außergewöhnlich muss es sein.amnesia für den buzz.der riri ist nur spekulation.noch nich geraucht.aber der sieht einfach zu geil aus.
 

uc1

Member
also um wirklich die top 5 mammis zu bestimmen find ich muss man die schon auch mal als mutti bzw. mindestens einmal gegrowt haben.
nochmal zur sticky sister. also ich hab die vor 8 jahren mal gezogen und war äußerst angetan. der name war sowas von programm. generell ist meine meinung über schweizer genetik sehr hoch.herbaria,SOL,felix kauz und jetzt auch alpine(auch wenn ich die noch nie hatte). leider ist die genetik schon seit ein paar jahren verloren.
ich muss auch sagen auch wenn ich nicht 100% dahinter stehe, aber leider ist die sts variante für mich die einzige möglichkeit genetik ,die einfach nur genial ist , zu erhalten.
hatte dieses jahr mal die spg, angeblich von breeder steve, war das erste mal bissl enttäuscht. geschmack ist wirklich KUNST und einfach SOL, aber kraft und ertrag der genetik war nicht das was ich aus der schweiz kannte.
 
E

eric stoner

erstaunlich wieoft hier der Core cut erwähnt wird , aber andererseits ..ist halt echt eine queen , kann mir einer etwas mehr darüber sagen ? vielleicht sogar intressante links?
gibts den als seeds oder nur als cut ?
sorry dass ic soviel darüber wissen will , aber fasziniert mich halt echt der strain
 

Latest posts

Latest posts

Top