What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Anaconda Seeds Testgrow / Selektion

BuenaLaRata

Active member
Liebes Forum,

vor einer Weile ist mir beim Samenkauf eine scheinbar recht neue Seedbank aufgefallen, die sich auf ihrer Website als "exclusive craft strain seed bank brand created with Swiss precision and an eye for every detail" bezeichnet, untermauert mit Bildern ansehnlicher Großplantagen. Habe mich daraufhin spontan entschlossen, es mal auszuprobieren, da einige der Sorten mir von der Beschreibung her recht gut gefallen haben.

Habe jeweils 5 fem.-Seeds der folgenden beiden Strains erworben:

Anaconda

Hypnotic

Type: mosty Indica
Genetics: South American Indica x Skunk Hybrids
Indoor Flowering : 7-8 weeks
Indoor Yield : 700-800 g/m2
Outdoor Harvest: early to middle of September
Outdoor Yield: 500-1500 g/plant
Height: 100-220 cm
THC: 25%
CBD: 0.50%
Type: mostly Indica
Genetics: Afghan Skunk x Colombian Gold
Indoor Flowering : 8 weeks
Indoor Yield : 700-900 g/m2
Outdoor Harvest: middle of October
Outdoor Yield: 400-800 g/plant
Height: 100-200 cm
THC: 30%
CBD: 0.50%

Die schicken braunen Schächtelchen unterstreichen den Eindruck von Exklusivität und Qualität, auf den die Firma offensichtlich sehr bedacht ist:

anaconda seeds.jpg

Ebenso die Keimquote von 100% nach drei Tagen, über die ich mich heute freuen durfte:

Keimlinge.jpg

Jetzt gibt's erstmal einen Monat Vegi. Dann sehen wir, wie's weitergeht.
 
Last edited:

Creeperpark

Well-known member
Mentor
Veteran
Liebes Forum,

vor einer Weile ist mir beim Samenkauf eine scheinbar recht neue Seedbank aufgefallen, die sich auf ihrer Website als "exclusive craft strain seed bank brand created with Swiss precision and an eye for every detail" bezeichnet, untermauert mit Bildern ansehnlicher Großplantagen. Habe mich daraufhin spontan entschlossen, es mal auszuprobieren, da einige der Sorten mir von der Beschreibung her recht gut gefallen haben.

Habe jeweils 5 fem.-Seeds der folgenden beiden Strains erworben:

Anaconda

Hypnotic

Type: mosty Indica
Genetics: South American Indica x Skunk Hybrids
Indoor Flowering : 7-8 weeks
Indoor Yield : 700-800 g/m2
Outdoor Harvest: early to middle of September
Outdoor Yield: 500-1500 g/plant
Height: 100-220 cm
THC: 25%
CBD: 0.50%
Type: mostly Indica
Genetics: Afghan Skunk x Colombian Gold
Indoor Flowering : 8 weeks
Indoor Yield : 700-900 g/m2
Outdoor Harvest: middle of October
Outdoor Yield: 400-800 g/plant
Height: 100-200 cm
THC: 30%
CBD: 0.50%

Die schicken braunen Schächtelchen unterstreichen den Eindruck von Exklusivität und Qualität, auf den die Firma offensichtlich sehr bedacht ist:

View attachment 19085661

Ebenso die Keimquote von 100% nach drei Tagen, über die ich mich heute freuen durfte:

View attachment 19085662

Jetzt gibt's erstmal einen Monat Vegi. Dann sehen wir, wie's weitergeht.
Vielen Dank, dass Sie Ihren Garten geteilt haben.
 

BuenaLaRata

Active member
Yo hat so ein bisschen Royal Queen Seeds Charm. 😜

Na ich schaue es mir mal an, viel Erfolg. 🌴🌳
Danke!

Naja, RQS hat für mich schon einen sehr anderen Vibe... bei der Anzahl an Strains, die die anbieten und bei dem Budget, das da offensichtlich in Marketing/Vertrieb fließt ist klar, dass es sich tendenziell um seelenlose Massenware handelt, auch wenn ich und diverse Leute in meinem Umfeld mit RQS bis jetzt eigentlich überwiegend positive Erfahrungen gemacht haben.

Aber ja, wenn auf der Verpackung "Ultimate Superior Genetic" mit einem goldenen Krönchen drauf steht und der Anbieter in drei Sätzen hintereinander darauf hinweist, dass sein Zeug den absoluten Höhepunkt der Cannabiszucht darstellt, dann macht mich das natürlich auch skeptisch. Vor allem, weil es zu dem Breeder nahezu keine Infos gibt außer das, was er selber über sich behauptet. Aber ich probier einfach gerne neue Sachen aus und lass mich überraschen 😉
 

BuenaLaRata

Active member
Die Anaconda liest sich interessant. "Outdoor Mitte September fertig".

Viel Erfolg. Kiek ich mir mit an.

Ja, klingt alles fast ein bisschen zu gut, um wahr zu sein. Hab auch noch nie was von einer "South American Indica" gehört bzw. mit der Region immer eher Sativas assoziiert, aber gerade deswegen fand ich's interessant. 8 Wochen für einen Colombian Gold Cross (Hypnotic) wären auch überraschend. Die Ertragsangaben für Indoor und THC-Levels wirken auch seeeehr optimistisch bzw. dürften nur für Leute wie den Sanlight-Martin (Insiderwitz) erreichbar sein. Aber wir werden sehen. Immerhin hat alles anstandslos gekeimt und die Sämlinge sehen alle top aus und wachsen zügig. Damit heben sie sich bereits positiv von vielen anderen Sachen ab, die ich in den letzten Jahren gegrowt hab.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ja, klingt alles fast ein bisschen zu gut
Jubb, aber wer weiß.
Hab nur eine Bewertung gefunden, und da gings um die AK.
Der meinte es wäre nur Faserhanf.... was man aber jetzt davon halten soll bleibt fraglich.

Werd mir die Anaconda für nächstes Jahr OD mal anschaffen und kiekn wies kiekt. Vorher hab ich ja dann hier schon mal ein Review von dir, hoffe ich. :giggle:
 

Latest posts

Latest posts

Top