What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Ampel für Cannabislegalisierung?

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Top30!

Ihr habt einfach mal keine Ahnung.

Außerdem regt er mit seinem Zipper die Harzproduktion an, wenn er durch die Pflanzen läuft.
 

Lehmi

Well-known member
Die Schlussworte haben mir am besten gefallen.(y)

So, jetzt mache ich mich auf und kaufe eine Anti-Chlorofüll-Schere und gehe mal an meinen Pflanzen ziehen, damit die auch in 4 Wochen fertig sind.:biggrin:
 

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Einfach die Low Budget Variante kofen.:biggrin:

20Fuß Container (ca.1K) und dann ausziehbare Pflanzschienen/Tische einschweißen, damit man bei Sonne alles rauszieht und dann gleich noch 12/12 verdunkeln kann. Bissl Umluft/Abluft reingebastelt und fertig ist die Butze.

Iwo hier aufm Board war damals einer drüben vom Teich, der hat sich das so gebastelt. War auch super wenn Hubschrauber auftauchten. Zack reingeschoben und fertig.
Ich weiß ich wieder hole mich aber, ich finde immer noch dass das die best ever Container Verwertung war. 😬
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Jubb, wollte ich hier gedanklich auch schon mal angehen, Aber leider liegt mein Garten auf einer fetten Sandsteinader, so dass es max. ein "Hügelgrab" geworden wäre. Alles andere wäre zu einer Großbaustelle geworden und weit weg von stealth.
 
Top