What's new

Ampel für Cannabislegalisierung?

Bholenat

Active member
Flowzz ist eher ein Vermittler die natürlich ne Provision kassieren pro Kunde/n. Je nach dem wo du dann das Rezept bestellst gibt es die Möglichkeit;

- Es zu dir nach hause zu schicken.
- Es (wenn verfügbar) direkt an eine "Partner Apotheke" zu übermitteln.
- Es (wenn verfügbar) dir als E-Rezept ausstellen lassen.

Ich bin letztendlich bei GreenMedical gelandet, auch wenn die leider nicht an meine Wunsch Apotheke direkt übermitteln wie angegeben. Arbeiten alle noch nicht so recht Hand-in-Hand, aber das kommt hoffentlich noch früher oder später. Der Umweg mit dem Rezept erst nach hause, dann weiter schicken zur Apotheke ist halt unnötig, wenn jetzt noch nen Feiertag dazwischen liegt, um so mehr unnötig Zeit verblasen...
Für @Hermanthegerman
Richtig, es gibt dann Probleme, wenn man zwei Sorten haben möchte, die aber nur in unterschiedlichen Apotheken zu haben sind. Oder wenn u.a. aufgrund dessen Rezepte ablaufen (BTMG Rezepte waren es noch zu meiner Zeit, die hatten ein MHD von 7 Tagen glaube ich).
 

Bholenat

Active member
Falls sich hier mehrere Leute Apotheken cannabis holen könnt ihr auch mal nen Thread aufmachen und das fotografieren und was dazu schreiben wenn ihr wollt, dann wissen andere welche Sorten oder welche Hersteller so auf Dauer überzeugen.
Geile Idee Ulu!
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Geile Idee Ulu!

Würde ich auch persönlich interessant finden was die Leute so bekommen hab bei Medical schon ein paar gesehen. Und gibt deutliche Unterschiede, teilweise war das Weed für 7€ super in allen belangen und das für 12€ nen totaler reinfall.

Teilweise denkt man sich das soll die Medizin für Patienten? Son betsrahlter scheiß ohne Geruch und mit maximal mid-turn. Das können ja die Jungs ausm Park besser, da krigt man wenigstens Lemon Haze das auch nach Lemon riecht und so. :ROFLMAO:


Auch Micro Seeds sind da drin und hab auf Grower selbst nen Batch mit Schimmel gesehen WTF...medical schimmel weed.
 

Bholenat

Active member
Richtig. Alles dabei. Da denkt man, man kauft was "sauberes".. vor ein paar Jahren war es noch schlimmer, so mein Eindruck. Verändert sich aber auch alles schnell.
 

haze*ekiel420

Well-known member
Heyhey ☀️

@Uludag die Idee mit den medizinischen Thread ist nice 👍

Flowzz ist eine Seite zum Preisvergleich sowohl für Apotheken als auch für Telemediziner. Weder bestellst du dort, noch vermitteln die irgendwas @BongBert 🤗
Ich hab ne Ärztin aber auch schon ab und zu bei Ansay für 14,20 oder canngo für 14,90 ein Rezept geordert..
Ansay hat einen „eigenen“ Shop auf der Seite, die nehmen bestimmt dann auch ne Kommission aber man kann auch nur eine Sorte (die neuesten brauchen immer Bischen bis sie eingepflegt sind) aussuchen und seine wunschapotheke angeben..

Es ist eigentlich offensichtlich, was man auswählen muss bzw. Im freitext angeben (chronische Schmerzen) es werden keine Diagnosen, Arztbriefe oder Ähnliches gebraucht und man „muss“ mit keinem Arzt reden (das wären nochmal ca 30 Euro mehr)

Canngo wollte ich 60 und hab 40 bewilligt bekommen.
Ansay schreibt direkt auch 100g auf.. das geht meistens innerhalb von Stunden, genau wie die Übermittlung des Rezepts an die Apotheke.. Lieferung dauert ungefähr ne Woche je nach Apo..

Ich find schon, dass man jetzt schon einen abnehmenden Schwarzmarkt sieht und manche dealer zu struggeln haben. Wirklich viele growen selber und einige holen sich Rezepte .. die Entkriminalisierung ist gerade ein halbes Jahr her!

Schönen Feiertag 🥳
 
Top