WIIIDZN
Schüler und Lehrer zugleich...
"Dunkeldeutschland" "Rechte Presse" und all das Zeug. Mir stößt das echt auf, aber vllt. meinst du es ja anders.Häh? Wovon sprichst du?
"Dunkeldeutschland" "Rechte Presse" und all das Zeug. Mir stößt das echt auf, aber vllt. meinst du es ja anders.Häh? Wovon sprichst du?
wenn nicht in den verbliebenen Ländern die Grünen reihenweise vor dem leeren Tor versagen.
Ich spreche hiervon:"Dunkeldeutschland" "Rechte Presse" und all das Zeug. Mir stößt das echt auf, aber vllt. meinst du es ja anders.
"Dunkeldeutschland" "Rechte Presse" und all das Zeug. Mir stößt das echt auf, aber vllt. meinst du es ja anders.
Häh? Wovon sprichst du?
Genau diesen Mainstream- Abfuck meine ich.Ich spreche hiervon:
Sonntagsfrage zur Landtagswahl 2024 in Brandenburg
Übersicht über aktuelle und frühere Wahlumfragen zur Landtagswahl in Brandenburgwww.wahlrecht.deSonntagsfrage zur Landtagswahl 2024 in Sachsen
Übersicht über aktuelle und frühere Wahlumfragen zur Landtagswahl in Sachsenwww.wahlrecht.deSonntagsfrage zur Landtagswahl 2024 in Thüringen
Übersicht über aktuelle und frühere Wahlumfragen zur Landtagswahl in Thüringenwww.wahlrecht.de
Dunkeldeutschland ist für mich da, wo die Nazis ein Drittel der Stimmen bekommen und die Rechtskonservativen ein weiteres Drittel der Stimmen. Und zur Erinnerung: Das sind die Parteien, die dich für dein Hobby in den Knast stecken wollen.
Genau diesen Mainstream- Abfuck meine ich.
Ich bin kein Wähler, aber was da produziert wird gleicht einer alten Zeit. Schöne Grüße an die die "Rot-Grünoliven".
Versuch einfach deine Meinugn zum Thema mitzuteilen ohne ganze Volksgruppen in Schubladen zu stecken.
Nebenbei ist auch die "Nazi-AfD", von der ich ebenso weing halte wie von allen anderen Parteien #Ancap, eine demokratisch legitime Partei. Nur weil die "Staatspresse" das so hinstellt, ist das noch lange nicht so wie du es vllt. empfindest.
Bleib einfach beim Thema und gut. Thema beendet.
Wahlumfragen sind kein "Mainstreamabdruck" sondern Wahlumfragen und die Wahlen bestimmen gerade ob wir kriminalisiert werden oder nicht.Genau diesen Mainstream- Abfuck meine ich.
Schade, dann bist du auch nicht hilfreich bei einer Legalisierung. Denn die wird über Parteienpolitik bestimmt.Ich bin kein Wähler,
aber was da produziert wird gleicht einer alten Zeit. Schöne Grüße an die die "Rot-Grünoliven".
Wenn ich mit "Dunkeldeutschland" auf die Wahlumfragen anspiele, stecke ich keine Volksgruppen in Schubladen, sondern benenne die Realität. Die Wahlergebnisse bilde ich mir schließlich nicht einVersuch einfach deine Meinugn zum Thema mitzuteilen ohne ganze Volksgruppen in Schubladen zu stecken.
Nein. Ist sie nicht, weil sie die Demokratie abschaffen will und auch jetzt schon beschädigt. Oder was meinst du, wie sich "Deportationspläne", von denen selbst der französische Front National mit Marie le Pen angewidert voller Abscheu Abstand nehmen, sich auf unsere Wirtschaft auswirken? Eine Partei die die Demokratie beschädigt und sie abschaffen will, hat überhaupt keine demokratische Legitimation und gehört sofort verboten. Wenn da irgendwelche Bauerfänger ganz ganz unten und bei den ganz niedrigen Instinkten fischen, hat das mit Demokratie nix mehr zu tun.Nebenbei ist auch die "Nazi-AfD", von der ich ebenso weing halte wie von allen anderen Parteien #Ancap, eine demokratisch legitime Partei.
Nur weil die "Staatspresse" das so hinstellt, ist das noch lange nicht so wie du es vllt. empfindest.
Ich bin die ganze Zeit beim Thema. Und ja, JETZT ist das Thema ganz sicher beendet, sonst landest du nur noch auf meiner Ignore-Liste und das allein schon, weil ich Leute, die sich in Kiffer Foren rumtreiben und dort ihre Grows präsentieren, während sie Nazi-Parteien verteidigen und relativieren, per se für schizophren und/oder unterbelichtet halte.Bleib einfach beim Thema und gut. Thema beendet.
Sorry Coconutcurry, aber mir reicht es auch langsam.Das ist Geschwafel.
LOL sagt derjenige, der sich nie beherrschen kann, seine zutiefst undemokratische Weltsicht zu verbreiten, mit Framing á la "Mainstreammedien-Abfuck" und "lustigen" Karikaturen. "Nichtwähler"... ja genau.Thema beendet.