What's new
  • ICMag with help from Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest in November! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Ampel für Cannabislegalisierung?

"Dunkeldeutschland" "Rechte Presse" und all das Zeug. Mir stößt das echt auf, aber vllt. meinst du es ja anders.✌️
Ich spreche hiervon:

Dunkeldeutschland ist für mich da, wo die Nazis ein Drittel der Stimmen bekommen und die Rechtskonservativen ein weiteres Drittel der Stimmen. Und zur Erinnerung: Das sind die Parteien, die dich für dein Hobby in den Knast stecken wollen.

TresPlantas

Well-known member
"Dunkeldeutschland" "Rechte Presse" und all das Zeug. Mir stößt das echt auf, aber vllt. meinst du es ja anders.✌️

Häh? Wovon sprichst du?

Dunkeldeutschland is daneben. Muss nicht sein. Icmag ist strikt unpolitisch, außer in der Speakerscorner. Und Dunkeldeutschland ist einfach n Begriff der schon lange nicht mehr klar geht. Gehe davon aus, dass der Kommentar unüberlegt war.

Die Brandmauer in den Bundesländern muss aber stehen, da stimme ich zu. Wenn die Cdu mit Faschisten ins Bett geht sind wir am Arsch.

Jetzt wieder back to topic: ich will es nicht sagen, aber im Moment deutet alles auf ein gutes Ende hin. Klabauterbach hat ordentlich Druck gemacht und Sachsen umgestimmt. Anscheinend auch dingfest gemacht. BaWü ist komplett lost und will wohl Kretschmann entscheiden lassen.
Es ist so langsam echt nicht mehr auszuhalten.
Wenn Grüne Bundesländer für den VA stimmen hoffe ich, dass die bei den nächsten Landtagswahlen so richtig den Arsch voll kriegen.

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ich spreche hiervon:

Dunkeldeutschland ist für mich da, wo die Nazis ein Drittel der Stimmen bekommen und die Rechtskonservativen ein weiteres Drittel der Stimmen. Und zur Erinnerung: Das sind die Parteien, die dich für dein Hobby in den Knast stecken wollen.
Genau diesen Mainstream- Abfuck meine ich.
Ich bin kein Wähler, aber was da produziert wird gleicht einer alten Zeit. Schöne Grüße an die die "Rot-Grünoliven".

Versuch einfach deine Meinugn zum Thema mitzuteilen ohne ganze Volksgruppen in Schubladen zu stecken.
Nebenbei ist auch die "Nazi-AfD", von der ich ebenso weing halte wie von allen anderen Parteien #Ancap, eine demokratisch legitime Partei. Nur weil die "Staatspresse" das so hinstellt, ist das noch lange nicht so wie du es vllt. empfindest.

Bleib einfach beim Thema und gut. Thema beendet.

TresPlantas

Well-known member
Ich bin kein Wähler, aber was da produziert wird gleicht einer alten Zeit. Schöne Grüße an die die "Rot-Grünoliven".

Versuch einfach deine Meinugn zum Thema mitzuteilen ohne ganze Volksgruppen in Schubladen zu stecken.
Nebenbei ist auch die "Nazi-AfD", von der ich ebenso weing halte wie von allen anderen Parteien #Ancap, eine demokratisch legitime Partei. Nur weil die "Staatspresse" das so hinstellt, ist das noch lange nicht so wie du es vllt. empfindest.

@coconutcurry
Ihr redet aneinander vorbei. WIII geht es darum, dass eine gesamte Region als Dunkeldeutschland bezeichnet wird. Wenn man sich die Herkunft des Begriffes anschaut sollte relativ schnell klar sein, warum man den nicht benutzt.
Ostbashing ist so was von über.

Und Afd sind Faschisten das sollte allen klar sein. Das hat auch nix mit Medien zu tun. Das verstecken sie ja auch nicht mehr sondern sind da mittlerweile ganz offen.

early_bird

Well-known member
Veteran
Schöne Übersicht von Mainbud auf X.
Sachsen ist da noch nicht aktualisiert, sieht also noch etwas besser aus als auf dem Bild.

Attachments

• mainbud.png
    mainbud.png
    288 KB · Views: 35
Last edited:
Wahlumfragen sind kein "Mainstreamabdruck" sondern Wahlumfragen und die Wahlen bestimmen gerade ob wir kriminalisiert werden oder nicht.

Ich bin kein Wähler,
Schade, dann bist du auch nicht hilfreich bei einer Legalisierung. Denn die wird über Parteienpolitik bestimmt.
aber was da produziert wird gleicht einer alten Zeit. Schöne Grüße an die die "Rot-Grünoliven".

Das ist Geschwafel.
Wenn ich mit "Dunkeldeutschland" auf die Wahlumfragen anspiele, stecke ich keine Volksgruppen in Schubladen, sondern benenne die Realität. Die Wahlergebnisse bilde ich mir schließlich nicht ein
Nebenbei ist auch die "Nazi-AfD", von der ich ebenso weing halte wie von allen anderen Parteien #Ancap, eine demokratisch legitime Partei.
Nein. Ist sie nicht, weil sie die Demokratie abschaffen will und auch jetzt schon beschädigt. Oder was meinst du, wie sich "Deportationspläne", von denen selbst der französische Front National mit Marie le Pen angewidert voller Abscheu Abstand nehmen, sich auf unsere Wirtschaft auswirken? Eine Partei die die Demokratie beschädigt und sie abschaffen will, hat überhaupt keine demokratische Legitimation und gehört sofort verboten. Wenn da irgendwelche Bauerfänger ganz ganz unten und bei den ganz niedrigen Instinkten fischen, hat das mit Demokratie nix mehr zu tun.

Nur weil die "Staatspresse" das so hinstellt, ist das noch lange nicht so wie du es vllt. empfindest.

Du meinst ich lasse mir von der bösen Staatspresse einreden, dass die AfD ganz böse ist? Und du klärst mich jetzt auf? Das ich von der bösen Staatspresse indoktriniert wurde und dass ich so unfassbar dumm war auf diese Staatspresse hereinzufallen? Und dass die AfD ja gar nicht so schlimm ist? Und ich nur so blöd bin, mich von der Presse manipulieren zu lassen? Richtig? Etwa so?
Ich bin die ganze Zeit beim Thema. Und ja, JETZT ist das Thema ganz sicher beendet, sonst landest du nur noch auf meiner Ignore-Liste und das allein schon, weil ich Leute, die sich in Kiffer Foren rumtreiben und dort ihre Grows präsentieren, während sie Nazi-Parteien verteidigen und relativieren, per se für schizophren und/oder unterbelichtet halte.

Last edited:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ich sitze gerade here und maniküre die Extramintz vom Sommer, 5 Monate gereift, und dann das...

Komm mal ganz gechillt runter, mach echt mal indica, entferne dein TV/Radio/Internetz für mind. 4 Wochen und geh in dich. Höre einfach Musik, geh raus, es ist Frühling, mach kuhle Dinge und lass das einfach mal sacken.

Ich geh auf so Sachen nicht mehr weiter ein, aber denkt "ihr" evtl. mal bisschen nach, über eure Denke.

Namaste nicht, aber ein freundlicher Winker. Frei , ohne Partei, sprach der Papagei im Osterei.

1710890000528.png

Last edited:

early_bird

Well-known member
Veteran
Das ist Geschwafel.
Sorry Coconutcurry, aber mir reicht es auch langsam.
Ich stelle mich hier klar hinter WIIIDZN der sein Unbehagen gegen einige deiner Aussagen ausgedrückt hat ohne dich direkt anzugreifen. Und er war nicht der einzige der etwas gesagt hat. Das hättest du konstruktiv aufgreifen können stattdessen greifst du jetzt andere persönlich an, das geht so nicht.

Ich würde dich ebenfalls bitten das einzustellen.
Persönliche Angriffe sind ein no-go und vergiftet die Diskussionskultur die wir hier so schätzen.

Kommen wir zurück zum Thema.

Last edited:

Hasch

learning and laughing
Ich brauche eure Hilfe bei der Einordnung.

Wenn ich von "ist safe" oder der / die hat gesagt, dass ein Bundesland so wählen würd im BR, ist das dann schon amtlich?

So weit ich verstehe sind diese Angaben doch nur Prognosen und Munkeleien?

Nix davon ist schon hinterlegt?

early_bird

Well-known member
Veteran
Ja genau, die dunkelgrünen Länder sind amtlich.
Da hat das Bundesland offiziell gesagt das Sie sich enthalten werden.
Die Quellen sind auch auf der Übersichtsseite des Hanfverbandes verlinkt.
Außer MeckPom, da verweißt der Hanfverband auf eine interne Quelle.

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
bis zum woe sollten wir mehr wissen, ist was wichtiges passiert die letzten 1 und halb wochen .,?

early_bird

Well-known member
Veteran
Dann ist endlich Gewissheit und das Ding durch oder gestorben.

Aktuell sind 4 Länder noch unsicher vom Abstimmverhalten.

Davon müssten 3 Stück dagegen stimmen damit es scheitert und zwar die Kombi Hessen + Niedersachsen + ein weiteres Land.
Nur dann wäre es ein Problem.

kurz gesagt:
Wenn 2 beliebige der offenen 4 Länder sich enthalten -> geschafft
oder...
Wenn Hessen sich enthält -> geschafft
oder...
Wenn Niedersachsen sich enthält -> geschafft

Latest posts

Latest posts