Ganz klassisch in inonisierter Edelgasatmosphäre
Gut ab für die von dir realisierten technischen Lösungen.
Gut ab für die von dir realisierten technischen Lösungen.
Danke, freut michSehr inspirierend die ganzen Technik Spielereien.
Vielen DankGut ab für die von dir realisierten technischen Lösungen
Ja, Gläser mit 62% Boveda Packs. Aber so richtig lange wird da eh nichts von lagern fürchte ichAber Langzeitlagerung machst du klassisch in Gläsern, oder ?
Falls du ein kleines Experiment wagen magst, kannst du mal 2 Gläser mit der gleichen Sorte lagern, eins mit und eins ohne Boveda.....mit 62% Boveda Packs.
Würde mich auch mal interessieren. Growme lagert seins auch mit den Packs... und iwie hat jede Sorte die er anschleppt dann so einen identischen "Beigeschmack", auch meine Cuts z.B.Falls du ein kleines Experiment wagen magst, kannst du mal 2 Gläser mit der gleichen Sorte lagern, eins mit und eins ohne Boveda.
Bin gespannt welchen Unterschied sich bei dir bemerkbar macht.
Heyhey, ich glaub nicht dass das an den packs liegt. Meine Sorten schmecken total unterschiedlich( 10 Gläser)Würde mich auch mal interessieren. Growme lagert seins auch mit den Packs... und iwie hat jede Sorte die er anschleppt dann so einen identischen "Beigeschmack", auch meine Cuts z.B.
Kann natürlich auch sein, dass das was mit seinem Dünger zu tun hat, aber ist schon iwo seltsam, wobei ich mir nicht mal sicher bin, obs das überhaupt braucht. Hab die Tage erst meine Extra Mintz vom Herbst manikürt und da war jetzt nichts vertrocknet oder heuig, sondern alles noch schön klebrig, dass ich mir direkt nochmal Fingerhash gegönnt hab.
Ist das jetzt die versteckte Frage nach Vorbestellungen? So lange meine Frau das nicht mitbekommt wäre ich dabei. Müsste ich in der Garage dann tarnen.
Ab jetzt nur noch Stecklinge von testenden, vernünftigen Nurseries.
Bei hanfgarten.at. Mach ich Ja, ist ärgerlich, aber zum Glück erst am Ende passiert. Zumindest hab ich's erst am Ende bemerkt, ein paar Tage später wäre sie eh gefallen.wo hattest du die denn nochmal gekauft? Kannst ja im Steckiethread warnen das sie gezwiddert hatten
Mal sehen, was sich machen lässtFände es mega cool wenn es einen bezahlbaren Schrank zum Curing gäbe.
Perfekt wäre so eine Mini-Edition der nicht viel Platz wegnimmt.
Vielen Dank Ulu! Ich bin auch sehr zufrieden, zumindest mit der LAKC.Sieht sehr gut aus die erste Forumsernte! Bei deiner Sorgfalt wird es sicher ab jetzt nur noch besser jeden run!
Also was da selektiert worden sein soll wüsste ich echt gerne