Endcool, das ganze Set-up
Danke Dir, bin auch glücklich, wie es am Ende geworden ist. Ist ja dann doch schön, wenn alles so einigermaßen hinhaut, wie man es sich in seinen schlaflosen Nächten überlegt hatDit wird was werden.... auch schick wie dein Eigenbau da drin hängt. Gefällt.
Danke Bin gespannt, ob es sich bemerkbar macht. Generell hat photone schon homogenere Werte gezeigt, auch wenn es natürlich nur Näherungswerte sind.Sieht richtig perfekt aus auch so angewinkelt wie sanlight ja empfiehlt wie man ihre Lampen aufhängen sollte. Denke da bist du bestimmt ganz oben mit dabei mit Effizienz! Pflanzen haben auch ne schöne Farbe.
Hab's oben ergänzt, guter Hinweis, wird gemachtSchreib mal IMMER mit hin bei welchem BT du bist
Lustig, ich hatte Uludag letztens erst gefragt ob so ein 'tausche/verschenke' Thread für EQ und solchen Kram hier möglich wäre... Antwort war Nein leider.Gibt's übrigens sowas wie 'nen Flohmarkt hier?
Schade irgendwie habe ich kein Bock die HPS Lampen bei Kleinanzeigen rein zu stellen. Dann werde ich das ganze Kinderspielzeug nicht los.Lustig, ich hatte Uludag letztens erst gefragt ob so ein 'tausche/verschenke' Thread für EQ und solchen Kram hier möglich wäre... Antwort war Nein leider.
Auf die Technik kommt's an, nicht auf die Größe. #thatswhatshesaidBist richtig technikverliebt
Züchte halt lieber Buds als Stiele und Stängel Hätte auch mit ein wenig mehr Stretch gerechnet, auch wenn der bei Stecklingen ja generell eher geringer ausfällt. Waren wohl schon recht alte Muttis.Sind ja niedlich deine Mini-Pflänzchen
Ich schmeiße es danach ja nicht wegGanz schön viel Aufwand und Kosten für so ein paar kleine Pflänzchen!?
Ich meinte jetzt deinen Weinkühlschrank, Software, Zeit, Strom usw. um ein paar Buds zu trocknen, wollte jetzt nicht deinen Grow schlecht machen, bin ja selbst nur ein Kleingrower.vielleicht kann Dich ja mein nächster Grow zufrieden stellen.