"Einfach mal so" sollte mMn. auch seinen eigenen Reiter/Pin im Growreports bekommen.
Hehe für die Leute die erstmal nen kleinen Zeh reinstecken wolln oder so mal was haben oder? Ja ok kann ich machen.
"Einfach mal so" sollte mMn. auch seinen eigenen Reiter/Pin im Growreports bekommen.
Hab jetzt keine Lust alles weitere zu lesen.Ich verstehe euch beide.
Vllt. einfach den Reiter "Hot oder Schrott"
und dann halt 2 Unterforen wie "Augen auf beim Samenkauf" und "Hardware oder Maleware", dann wäre glaub alles abgedeckt.
Wird sich schon noch ergeben, aber erstmal die neue, jetzt abgesprochene, Version abwarten und dann schaun wa weiter.
Der Thread wurde auch nicht moderiert
Opfersumpf
Ich würde ihn mit anpinnen. Gibt ja Zeiten da blüht noch nix und man will vllt. seine Pflanze einfach so mal zeigen.soll ich trotzdem "einfach mal so" anpinnen?
Evtl. könnte man das Thema "Einfach mal so - Eure Pflanzen Bilder" "Einfach mal so - Eure Grow Pics" oder so ähnlich nennen. Dann bleibt der alte Name und ist etwas aussagekräftiger für Neulinge oder mit dem Forum nicht so vertraute User.einfach mal so
Och, ich würde den so lassen. Den gibts schon so lange und ein wenig alter Charme darf doch bitte auch bleiben. Für die neuen egal, ja, aber für mich pers. halt etwas nostalgisch, weißt wie.Evtl. könnte man das Thema "Einfach mal so - Eure Pflanzen Bilder" "Einfach mal so - Eure Grow Pics" oder so ähnlich nennen. Dann bleibt der alte Name und ist etwas aussagekräftiger für Neulinge oder mit dem Forum nicht so vertraute User.
Ok, bezueglich der Seedfinder Backup Geschichte
Selbst wenn wir uns Filme schieben und RQS einfach nur viel fuer ein paar Banner zahlt und das nicht aufgekauft hat - waere nicht das erste Mal, dass eine wichtige Website down geht ohne, dass jemand ein Backup hat.Würde ich tatsächlich mal ausprobieren wollen. Nachher ist man froh wenn man sich sone brauchbare Datenbank gesaved hat. Danke dir
Als Anfang diese beiden angepinnten Threads!? Oder warum müssen die im Plaudergarten sein? Ist ja nicht wirklich offtopic sondern geht generell um das Forum.Müssen wir mal schauen was wir in dem generellen Deutschen sub rein tuen können unten dann... vielleicht garnichts. Für gut3e Ideen bin ich immer zu haben.
So wärs halt opti.... kein Plan warum das nicht geht.Was kapier ich irgendwie nicht XD hab die ja grad rüber geschoben weil die sonst unten waren und ich die leider nicht oben hinmachen kann über die Subfolder ist leider so, also am besten wäre es so finde ich gewesen:
View attachment 18999625
Das geht aber leider nicht weil die Forensoftware nicht zulässt das nen einzelner Thread höher steht als nen subforum
Auto Battlegrow