What's new

Schande des Waldes

Well-known member
IMG_0815.JPG
IMG_0816.JPG
IMG_0822.JPG
IMG_0823.JPG
IMG_0825.JPG
IMG_0828.JPG
IMG_0830.JPG
IMG_0832.JPG
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ziemlich viel Arbeit! Ohne das Maschinchen ist man da ja direkt lost....

Was hast du damit eigentlich vor -habs vergessen, überlesen, oder ... - weil ist doch recht viel fluffiges dabei, wenn man nach den Fotos geht? Bubble, Öl, oder als Weed rauchen?
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ok, beim Backen bin ich direkt bei dir, geht ja auf Weihnachten zu, dann gibts hier auch wiiider Geschenke.
Aber Schnitzel? Wie zum Geier willst du denn ein geiles Crunch-Schnitzel unter 170°C braten/fritieren, da ist doch dann alles lost?

Vllt. hab ich nur keine Ahnung, aber dann doch lieber Saure Ringe/Schlangen, so wie Birmaan das gezeigt hat.

Oder meinst du, das Schnitzel fertig machen und dann nochmal mit wenig Temps im Schmalz durchziehen?

Ok, ja, das könnte klappen. Aber echt irre Ideen auf die man so kommen kann. Ich bräuchte das Schnitzel wohl ehr hinterher, beim richtigen Turn. :biggrin:
 
Last edited:

Schande des Waldes

Well-known member
Ok, beim Backen bin ich direkt bei dir, geht ja auf Weihnachten zu, dann gibts hier auch wiiider Geschenke.
Aber Schnitzel? Wie zum Geier willst du denn ein geiles Crunch-Schnitzel unter 170°C braten/fritieren, da ist doch dann alles lost?

Vllt. hab ich nur keine Ahnung, aber dann doch lieber Saure Ringe/Schlangen, so wie Birmaan das gezeigt hat.

Oder meinst du, das Schnitzel fertig machen und dann nochmal mit wenig Temps im Schmalz durchziehen?

Ok, ja, das könnte klappen. Aber echt irre Ideen auf die man so kommen kann. Ich bräuchte das Schnitzel wohl ehr hinterher, beim richtigen Turn. :biggrin:
Da geht weniger verloren als man denkt. Es ist ja auch genug da. Die Frau einer meiner Freunde war nicht begeistert als sie die Reste seines Eintopfs aus dem Kühlschrank gegessen hat und dann nach einer Stunde die Wirkung einsetzte. Da hätte man besser einen Zettel hin gehängt.
Ich weis noch nicht genau was ich machen werde. Es läuft ja nicht davon.
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Vielleicht ein genereller Hinweis direkt an der Haustür oder ein großes Schild an der Grundstücksgrenze - Gefahrenbereich, Achtung Cannabis verseuchtes Gebiet :unsure:
 

Schande des Waldes

Well-known member
Zeitraum zirka 5-10.10.2023
Der Sumpf ist abgeerntet. Elven Roses hätte noch ein paar Tage brauchen können. Aber bei so dichten Blüten kann ich dem Wetter nicht trauen. Dieses Jahr waren meine Verluste durch Schimmel mal bemerkenswert gering. Die Organisation war gut und das Wetter hat auch mitgespielt. Ich darf zufrieden sein.
Eleven Roses:
IMG_0974.JPG
IMG_0975.JPG
IMG_0977.JPG
IMG_0978.JPG
IMG_0979.JPG
IMG_0980.JPG
IMG_0982.JPG
IMG_0984.JPG
IMG_0985.JPG
IMG_0986.JPG
 

Schande des Waldes

Well-known member
Ultra Early Love nur eine kleine Vollbestäubung. Hier auf dieser Lichtung habe ich damals als noch Flugsaurier am Himmel kreisten meine ersten stümperhaften Anbauversuche gemacht. Natürlich mit für unser Klima nicht oder nur mäßig geeigneten Sorten. Aber da lesen ja bekanntlich bildet habe ich aus diesen Fehlern gelernt. Da wächst recht viel Haselnuss aber ich bin mir nicht schlüßig ob ich mir da noch mal die Arbeit mache dort frei zu schneiden.
IMG_1018.JPG
IMG_1019.JPG
IMG_1020.JPG
IMG_1021.JPG
IMG_1022.JPG
IMG_1023.JPG
IMG_1024.JPG
IMG_1025.JPG
 

Latest posts

Latest posts

Top