Den größten sittlichen Nährwert
Manche würde ja den Hanf als unsittlich bezeichnen...
Den größten sittlichen Nährwert
... dann bin nach über 50 Jahren wohl ein notorischer Sittenstrolch?!Manche würde ja den Hanf als unsittlich bezeichnen...
Hallo,
bevor ich mich auf irgendwelchen Irrwegen versteige, wollte ich Euch um eure Meinung bitten.
Zum Züchten möchte ich verschiedene Sorten möglichst objektiv vergleichen.
Dafür möchte ich in relativ kleinen Gefäßen (max 2-4 Ltr.) growen. Gerne auch kleiner. Gibt es sowas wie eine Mindestgöße?
Ein anderer Grund seine eigenen Sämchen zu machen, ist reine Experimentierfreude und damit was für seine Freunde zum Verschenken und Tauschen zu haben.Aber je länger ich darüber nachdenke, desto weniger Sinn macht das Züchten für mich als Einzelperson.
Insbesondere, wenn ich berücksichtige zu welchen Spottpreisen, (<2 € pro Stück), ich die Samen von Shantibaba bekommen habe.
Das war auch meine ursprüngliche Intention und wenn sich ein überragender Keeper findet, werde ich ihn sicher auch befruchten. Aber über 8 Generationen eine stabile Sorte zu produzieren, scheint mir illusorisch. Bevor ich aber halbgare F2 verschenke, teile ich lieber das Gras und Edibles mit meinen Freunden.Ein anderer Grund seine eigenen Sämchen zu machen, ist reine Experimentierfreude und damit was für seine Freunde zum Verschenken und Tauschen zu haben.
Und bei SteckisBin echt gespannt - aber auch nicht so sehr, dass ich selber nachlesen gehen würde - wie sich die Gesetzeslage bezüglich Samen ändert.