Gut dass du es nochmal gesagt hast!Was natürlich nicht heißen soll, dass Mini Grows unerwünscht sind!
Gut dass du es nochmal gesagt hast!Was natürlich nicht heißen soll, dass Mini Grows unerwünscht sind!
Wie machst Du das als Hobby Breeder mit der Selektion?
Also aus wie vielen Pflanzen kannst Du wählen?
Coole Eltern!Das erste Mal habe ich meinen Eltern einfach eine Pflanze in den Garten gestellt. Da war ich glaube ich 17 Jahre. Als wir aus den Sommerferien zurückkamen stand da auf einmal ein riesiger Busch, der über die Hecke ragte. Die spazieren gehenden Nachbar haben immer nur gegrinst und den ein oder anderen Spruch rübergeworfen. Mehr Glück als Verstand war da am Werk. Geerntet wurde viel zu früh und 90% wurde direkt verschenkt.
Ich bin ja wie oben beschrieben ein Schisser. Diese ganze Sache damals auf der Burg mit Exif entfernen usw war mir immer komplex. Wobei das wahrscheinlich mega easy alles ist. Vielleicht müsst ihr mich da einfach mal ordentlich belehrenCoole Eltern!
Vielen Dank für diese nette ausführliche Vorstellung.
Wann gibts die ersten Bilder!?
Willkommen TresPlantas.Ich bin ja wie oben beschrieben ein Schisser. Diese ganze Sache damals auf der Burg mit Exif entfernen usw war mir immer komplex. Wobei das wahrscheinlich mega easy alles ist. Vielleicht müsst ihr mich da einfach mal ordentlich belehren
ICMag entfernt EXIF Daten aus Photos automatisch wenn es sie verkleinert. Das ist bei allen Bildern über 250kb der Fall oder wenn diese "zu groß" sind. Das trifft also auf alle Händi Bilder zu. Sicherer ist es natürlich die einfach vorher zu löschen, sicher ist sicher.
Danke ihr beiden für die Infos. Welche Daten sollte man denn löschen? Ich habe am Handy (apple) sowieso die Ortungsdienste aus für die Kamera.Ne seit der neuen Version nicht mehr! Immer schön vorher selbst löschen!!!
Dafür sind mittlerweile aber größere Bilder möglich...
Das ist pure Desinformation...Ne seit der neuen Version nicht mehr! Immer schön vorher selbst löschen!!!
Dafür sind mittlerweile aber größere Bilder möglich...
Interessant, kannte diese Ansicht nicht. Habe zum Testen rnur ein Bild hoch und wieder runtergeladen und nach dem Runterladen waren die Daten weg. Müsste man mal den Seitenbetreibern stecken.Lülülü
Möglich dass die beim Download gelöscht werden, aber auf jeden Fall nicht mehr beim upload!Interessant, kannte diese Ansicht nicht. Habe zum Testen rnur ein Bild hoch und wieder runtergeladen und nach dem Runterladen waren die Daten weg. Müsste man mal den Seitenbetreibern stecken.
Ja hab das jetzt gecheckt. Und einen Thread darüber in Website support eröffnet.Möglich dass die beim Download gelöscht werden, aber auf jeden Fall nicht mehr beim upload!
Für die Ansicht musst du auf eins deiner Bilderalben klicken und dann auf ein Bild.
Hier funktioniert seit der neuen Version eh einiges nicht so richtig...Ja hab das jetzt gecheckt. Und einen Thread darüber in Website support eröffnet.
Wie gesagt habe ich GPS Daten eh deaktiviert, der Rest ist doch uninteressant... hab selbst schon meine Kamera/Smartphone-Modelle hier gepostet. ^^ Und mal ehrlich, bei dem winzigen deutschen Forum hier wird sich sicher kein deutscher Ermittler rumtreiben und fast alle hier sind kleine Fische.Gerade mal 8 Growreports hier gechecked, bei 3 sind noch Metadaten drin, puuuuhhh.