Grüß dich und willkommen.Guten Tag, war kurz mal weg. Ohne ein Hanfforum gehts eben einfach nicht.
Gruss.
Gruss retour!Grüß dich und willkommen.
Lass Graß über alles mögliche wachsen.
Kann man eigentlich auch mit Hanfsamen, Fische fangen?
Sobald man dann wieder Bilder hochladen kann. Danke dirHier, ein Avatar-Pic für dich
Das wäre super, wenn du das machen würdest!
Na da schau an.... hattest sicher nur dein Passwort vergessen.Hello world!
Du bist halt der beschde Mod ever! Danke
Aber nicht nur Hallo sagen, wir wollen Content lieber Eugen Content!Hello world!
Jo Jo ich wurde gerufen ^^Muss mal sagen echt nice wie ihr hier unsere kleine Community aufgefrischt habt, sind genau die richtigen Leute gekommen, hoffe das bleibt dauerhaft so! Gerade mit Blick auf die hoffentlich kommende Entkriminalisierung(zumindest im D vom DACH ; - ) oder sogar Legalisierung sollten wir uns hier dauerhaft was aufbauen und uns vernetzen.
Aber nicht nur Hallo sagen, wir wollen Content lieber Eugen Content!
@CaliforniaPurple immer so still!?
@JK-AKKtions
Kannst dich auch mal hier untermischen und nicht nur im internationalen Bereich... Oder bist du gar nicht deutschsprachig?
Moin Moin also term and rules haste ja gefunden und Nöö wüsste nicht das es hier eine ominöse obergrenze für Blütebeleuchtung gibt.Hallo!
Nach schlechten Erfahrungen mit "Regulatoren" eines anderen Forums, was auf .ch endet, wollte ich mich mit den hier geltenden Regeln vetraut machen.
Leider habe ich außer Terms and rules nichts gefunden.
Habt Ihr einen Tipp für mich, bzw. gibt es hier auch sowas wie die 800 Watt Regel?
Willkommen und viel Spass hier.Hallo!
Nach schlechten Erfahrungen mit "Regulatoren" eines anderen Forums, was auf .ch endet, wollte ich mich mit den hier geltenden Regeln vetraut machen.
Leider habe ich außer Terms and rules nichts gefunden.
Habt Ihr einen Tipp für mich, bzw. gibt es hier auch sowas wie die 800 Watt Regel?
Tatsächlich plane ich einen Report. Ist dieses Subform der richtige Platz?Ich freue mich schon auf deinen Report hier.
So weit ich verstehe ist das gut formuliert auf Englisch.Passive watering with fleece mat vs wick.
-What is the best way to water plants passively from below?
...
-RLF? Cover surface?
Willkommen...Tatsächlich plane ich einen Report. Ist dieses Subform der richtige Platz?
Weil ich mich nicht zum Affen machen möchte, wäre es nett wenn jemand Korrektur lesen würde.
Salute, dein Name kommt mir schonmal bekannt vor ^^Weil ich mich nicht zum Affen machen möchte, wäre es nett wenn jemand Korrektur lesen würde.