Hey cool dass du die auch noch kennst! Meine Seeds waren von 06, also noch bevor dem Clone Bann in NL und die waren echt mega... Leider nie wieder was vergleichbares gefunden, daher hab ich mal 100 Seeds von der LSD besorgt, so als letzte Chance...Würde dir ja ein Bild machen, aber glaub die fällt dann um.... Ist aber eh geflogen, wenn sie der Growme nicht mehr hat.
Die LSD ist von FF, sieht aber nicht so aus wie bei BF auf der Seite.
Hatte bis eben gar nicht auf dem Schirm dass da die Mazar mit drinnen steckt - kam halt nebenbei hier eingeflogen- , aber ja, jetzt wo du es sagst, sie hat schon iwie einige Eigenschaften von ihr.
Hatte Mazar aber auch zuletzt vor 20 Jahren laufen... das ist solange her, dass ich davon sogar nur analoge Bilder iwo rumfliegen hab. Aber ja, so bisschen hats gerade im Hirn gerattert. Budform/Unterton, da knistert was. Auch die relativ frühen orangenen Fäden.... Einzig die schlanken, zackigen Blätter, die hatte meine def. nicht, und unter NDL hat die jetz auch keine Türmchen gebaut wie die jetzt hier.
Aber ne gute Mazar..hmm, glaub das wär auch echt wieder mal was. Ma kiekn wie die LSD dann am Ende kiekt und Danke fürs erinnern.
Yo, mal abwarten was übrig bleibt.Ja moin ist doch fett geworden![]()