What's new

WIIIDZN GOES LED

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Hurra, hurra, der Herbst ist da....

BT53

All.JPG

Cocopopo

Cocopopo.JPG

LSD

LSD.JPG

Studio54

Studio54.JPG

"Blue Monkey"
...oder was auch immer es sein soll

Blue Monkey.JPG

60 Tage werdens wohl werden,
auch wenn bis auf die BM eigentlich alles schon gut durch ist.

Bin mal gespannt was die nun nur 4 so liefern werden...

:pimp3:

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Würde dir ja ein Bild machen, aber glaub die fällt dann um.... Ist aber eh geflogen, wenn sie der Growme nicht mehr hat.

Die LSD ist von FF, sieht aber nicht so aus wie bei BF auf der Seite.
Hatte bis eben gar nicht auf dem Schirm dass da die Mazar mit drinnen steckt - kam halt nebenbei hier eingeflogen- , aber ja, jetzt wo du es sagst, sie hat schon iwie einige Eigenschaften von ihr.

Hatte Mazar aber auch zuletzt vor 20 Jahren laufen... das ist solange her, dass ich davon sogar nur analoge Bilder iwo rumfliegen hab. Aber ja, so bisschen hats gerade im Hirn gerattert. Budform/Unterton, da knistert was. Auch die relativ frühen orangenen Fäden.... Einzig die schlanken, zackigen Blätter, die hatte meine def. nicht, und unter NDL hat die jetz auch keine Türmchen gebaut wie die jetzt hier.

Aber ne gute Mazar..hmm, glaub das wär auch echt wieder mal was. Ma kiekn wie die LSD dann am Ende kiekt und Danke fürs erinnern.
Hey cool dass du die auch noch kennst! Meine Seeds waren von 06, also noch bevor dem Clone Bann in NL und die waren echt mega... Leider nie wieder was vergleichbares gefunden, daher hab ich mal 100 Seeds von der LSD besorgt, so als letzte Chance...

Deine LSD hat zwar mehr Foxtails, aber sieht schon nach Mazar aus! Das beste war natürlich Taste&Turn kannst ja mal berichten wie deine so ist...✌️

PS: COCOPOPOOOOOO🥥:mooning:

WIIIDZN

Ma kiekn. Mit meiner Mazar hat die optisch jetzt nicht so viel zu tun.
Vom Duft/Kick her muss ich mal schauen, denn der AKF versagt eh gerade wieder und dementsprechend beduften die sie im Moment alle gegenseitig ein Wenig.

WIIIDZN

Immer wieder Sonntags....

BT56

BT 56.JPG

Reift soweit einfach nur noch ab bzw. ist fertig.

Bissl was zur Blütedauer in Tagen mEn. ...

Cocopopo (BSB-Cut)= 50
LSD (FF) = 56
Studio54 (FF) =56
"Blue Monkey" (FF) = 60

Gibt nur noch Wasser und seit BT50 120W.
Ergibt also am Ende einen Durchschnitt von ca. 140W.

Rausholen ist leider nicht drin,
denn bis auf die BM ist alles am Umfallen.

Werd ich bei der Ernte evtl. nachholen.

:rasta:

early_bird

Well-known member
Veteran
Wow, das ist mal ein Bombenrun, so muss das :smoker:
Die sehen alle zum anbeißen gut aus.
Bin gespannt was rauskommt, denke die 200 hast du geknackt.

Latest posts

Latest posts