What's new

WIIIDZN GOES LED

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
weiter unten bei den Kleinen kommt dank LED auch noch genug an,
Bin mir da nicht wirklich sicher, ob das meine Funzel so gut macht/kann wie eine SL, aber mal kiekn.
Die BM kommt auf jeden Fall noch eine Topfhöhe höher... bei der Cocopopo ist es bisher noch soweit ok.

Problem wird ehr, dass die ST54 letztes mal noch bis 3te BT gestretcht hat... und dann wirds halt eng im Stall.

detox²

OG
Veteran
Die BM kommt auf jeden Fall noch eine Topfhöhe höher... bei der Cocopopo ist es bisher noch soweit ok.

würde auch höher Stellen und unten später rasieren bei den großen Plants. Die großen Triebe zurückschneiden, würde ich irgendwie nicht übers Herz bringen, ist auch nen Tick zu spät.

Gutes gelingen!

PEACE

WIIIDZN

Jo, alles gut. Stretch ist seit gestern durch, teils schon bisschen rasiert und morgen dann noch Höhe anpassen und freischneiden wo es drückt, dann kanns durchlaufen und mein Job ist getan.

WIIIDZN

Immer wieder Sonntags...

BT21

BT 21.JPG

Inzwischen alles in Endposition
und weiter erstmal 20ml A/B auf 5L.

Copo und ST54 ziehen aber schon bissl mehr
und sind daher etwas zu hell an den Segeln.

Macht aber nichts, da die Tage,
wenn sich alles gesetzt hat, noch einige davon fliegen werden,
die mir zu viel beschatten.

Bin gespannt, ob ich mit 4 Plants ähnlich viel wie mit 5 rausholen kann.

:tiphat:

Birmaan

Well-known member
Wie gross sind die den so ca. ? Was hast du schon wieder, 160 oder 180cm Höhe beim Zelt ?

..weitermachen ;)(y)

Edit meint noch, wie riecht den der LSD Pheno so ? Hab da auch noch eine save aber selbst selektiert

WIIIDZN

Immernoch das kleine 60/60/160..... :(

Dank Dachschräge bekomm ich das nächst größere aber leider auch nicht in die Ecke und ein anderer Platz bietet sich im Moment nicht an.

LSD/80cm
Blue Monkey/60cm
Cocopopo/80cm
Studio54/90cm

LSD riecht im Moment herb/holzig mit leicht fruchtig/saurer Süße, aber allg. fängt auch alles gerade erst an zu stinkern. Der Testbud hatte recht "gefährlich" gerochen und auch gut geballert.

Ma kiekn. Vom Wuchs und ihrer Erscheinung her find ich sie auf jeden Fall top.

Die Studio z.B. ist ja auch schnieke, aber dieses Längenwachstum nervt schon arg doll ab.
Copo fliegt danach raus und Blue Monkey muss ich mal schaun. Schlecht wächst die auch nicht, aber halt klein und breit.

haze*ekiel420

Well-known member
Heyhey☀️

Es gibt Schränke für Zimmer mit Dachschräge ich hab eines von monsterbuds und einer anderen Marke vom Kaufland gekauft und bin super zufrieden..
außer du hast schon eines, dann hab ich nix gesagt😅

Lg 🪬

WIIIDZN

Heyhey☀️

Es gibt Schränke für Zimmer mit Dachschräge ich hab eines von monsterbuds und einer anderen Marke vom Kaufland gekauft und bin super zufrieden..
außer du hast schon eines, dann hab ich nix gesagt😅

Lg 🪬
Nee, das war mir tatsächlich neu.

Gibt aber leider keine rechteckigen (120/140) mit geringer tiefe (also 60/70cm), sondern nur quadratisch, soweit ich das sehe bzw. gefunden hab.
Mal kiekn, vllt. entdecken sie ja diese Marktlücke noch.

Birmaan

Well-known member
Nice (y) 😁
Schon mal daran gedacht die Heads während des stretches runterzubinden damit die Seiten Äste weiter nach oben kommen ? Wegen schönerer Fläche und so ;)

WIIIDZN

Nice (y) 😁
Schon mal daran gedacht die Heads während des stretches runterzubinden damit die Seiten Äste weiter nach oben kommen ? Wegen schönerer Fläche und so ;)
Wäre in dem Fall ehr zwecklos gewesen. Die BM ist ein Kerzenständer, die Copo eh getoppt und ausladend, die LSD auch kaum biegbar bzw. hauptbudlastig und die ST54 hat eh keine Seitentriebe die man fördern könnte.

Passt halt mal gar nichts zum anderen in dem Run, aber deine pinken Dinger da hab ich schon im Auge.
Auf 60/60 bringt halt biegen auch nur semi was, wenn denn mal iwo ne Lücke ist. Würden die Heads liegen wären da wieder zig andere Buds benachteiligt, weil die dann auch wieder Fläche nehmen.

WIIIDZN

Immer wieder Sonntags....

BT42

BT 42.JPG

LSD

LSD BT 42.JPG

Blue Monkey

Blue Monkey BT 42.JPG

Ab heute kein Futter mehr und weiter 160W.
Bisschen entlaubt und die Höhenunterschiede nochmal ausgeglichen.

Im Prinzip alles am Moppeln -BM ist die langsamste-
und teils am kippen.

Cocopopo liegt mit beiden Headbudas an der Zeltwand
und auch die ST54 lehnt sich an.

Werd wohl nur noch die letzte Woche 120W fahren
und dann mal kiekn wies gekiekt hat.

Schönen sonnigen Sonntag dann mal noch...

:rasta:

WIIIDZN

Voll verpasst dass du wieder COCOPOPO:moon: growst warum sagst du denn auch nichts?
Würde dir ja ein Bild machen, aber glaub die fällt dann um.... Ist aber eh geflogen, wenn sie der Growme nicht mehr hat.

Die LSD ist von FF, sieht aber nicht so aus wie bei BF auf der Seite.
Hatte bis eben gar nicht auf dem Schirm dass da die Mazar mit drinnen steckt - kam halt nebenbei hier eingeflogen- , aber ja, jetzt wo du es sagst, sie hat schon iwie einige Eigenschaften von ihr.

Hatte Mazar aber auch zuletzt vor 20 Jahren laufen... das ist solange her, dass ich davon sogar nur analoge Bilder iwo rumfliegen hab. Aber ja, so bisschen hats gerade im Hirn gerattert. Budform/Unterton, da knistert was. Auch die relativ frühen orangenen Fäden.... Einzig die schlanken, zackigen Blätter, die hatte meine def. nicht, und unter NDL hat die jetz auch keine Türmchen gebaut wie die jetzt hier.

Aber ne gute Mazar..hmm, glaub das wär auch echt wieder mal was. Ma kiekn wie die LSD dann am Ende kiekt und Danke fürs erinnern.

Nebenbei, hab ich inzwischen nachgelesen, dass die "Blue Monkey" (FF) wohl iwas anderes sein soll und durch Verwechslung dahin kam.

Growme sagt Yielder, ich sag langweilig, ist hier somit auch geflogen.

Latest posts

Latest posts