What's new
  • ICMag with help from Phlizon, Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest for Christmas! You can check it here. Prizes are: full spectrum led light, seeds & forum premium access. Come join in!

WIIIDZN GOES LED

Dr.Dutch

Well-known member
Sieht ordentlich aus (y)

Zur AF noch, hattest hier doch ..(suche hilft "kirsche"..)
Bei der AF weiß ich ehrlich nicht genau wie ich damit umgehen soll.
Hier ist die ehr gasig und frisch ganz leicht fruchtig/kirschig(Eukal) . Jetzt, gerade geraucht, ehr nur gasig.
Andere sagen volle Hütte Kirsche und woanders wieder Apfel/Vanille/Cookie?

Vllt. mach ich bei ihr ja was falsch, kein Plan. Runde zwei riecht zumindest wieder genau so, während der Rest nach dem schnuppert was angegeben ist.

Das High/Wirkung finde ich pers. aber sehr gut. Gut, den Fressflash hab ich inzwischen nicht mehr, aber so ist es schön entspannend ohne zu lähmen, aktivierend im Kopf und völlig ohne Kater am Morgen.

Bei volle Hütte Kirsche fühle ich mich ja angesprochen: Die ist inzwischen eigentlich komplett weg, müsste jetzt ca 6 Wochen im Glas sein. Gerade beim Köpfchen wieder eingefallen, was du da geschrieben hast, und "Apfel/Vanille/Cookie" kommt jetzt deutlich mehr hin (oder cranberry-müsliriegel, könnte aber auch beides fast gleich riechen^^). Das Eukale mit der Kirsche war ja anfangs bei mir auch da, das Wort trifft es sehr gut. Davon ist inzwischen nichts mehr zu riechen, nur noch so im Ansatz diese Kirsche, die aber mehr nach anderen Sachen jetzt riecht (wie gerade gesagt). Und alles natürlich nur Subjektiv, muss ich dazu auch noch sagen.
(@Endrega gasig hast du bei dir ja noch geschrieben. Bei BT40 roch die (afair) jedenfalls noch ganz anders, als dann frisch geerntet und auch jetzt. Werde da in zwei Wochen aber nochmal schnuppern gehen^^)

Grundsätzlich gefällt die aber nicht nur mir hier, da gibt es bzgl der Wirkung noch etwas mehr objektive Meinung, dass der Fritter echt gut ist ;)

S54 sieht bei euch beiden ja gut aus. Sollte hier dann nächste Runde auch gut neben die AF passen. Sieht der so ja schon recht ähnlich.

LG

Last edited:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Bei volle Hütte Kirsche fühle ich mich ja angesprochen
Jubb, meinte damit auch dich. :biggrin:

Grundsätzlich gefällt die aber nicht nur mir hier, da gibt es bzgl der Wirkung noch etwas mehr objektive Meinung, dass der Fritter echt gut ist
Wie gesagt, das high ist top, keine Frage, und gefällt hier auch nicht nur mir. Aber das kirschige ist inzwischen halt fast weg. Ehr, wie du schon sagst, dieser Eukal-Touch, aber halt auch ehr "untenrum".

Gerade beim Köpfchen wieder eingefallen, was du da geschrieben hast, und "Apfel/Vanille/Cookie" kommt jetzt deutlich mehr hin
Mal schaunen wie die zweite Runde sich da macht. Aber in die Richtung... weiß nicht, wenn dann ehr so Untertöne. Ansonsten halt gasig, was mir/uns auch gefällt. Dazu läuft sie sehr einfach, wirft gut und passt auch so in die Welt.

S54 sieht bei euch beiden ja gut aus. Sollte hier dann nächste Runde auch gut neben die AF passen. Sieht der so ja schon recht ähnlich.
Die ist schon etwas anders gestrickt und vor allem schneller. Ich würde fast sagen, dass die 54 schon ehr auf die Blütetage passt, denn bei 54 Tagen ist die direkt fertig, wenn nicht früher. Bei 60T hat sie wie erwähnt schon etwas an Fruchtigkeit verloren.

Bekomm jetzt noch Banana Glue zu der Blue Monkey... alles GG#4 Kinder und bin mal gespannt wie die sich so verhalten. Fehlt dann am Ende nur die echte GG#4, dann hat man glaub schon ne gute Truppe zusammen.

Lemon Skittle hat er auch gesaved, meinte er gerade.

Denke so ein Portfolio ist dann schon was, wo man ne Weile mit arbeiten kann.

Apple Fritter
Permanent Marker
Studio 54
Blue Monkey
Banana Glue
Lemon Skittle

und als Kirsche noch GG#4

Ma kiekn...

Endrega

Well-known member
Die ist schon etwas anders gestrickt und vor allem schneller. Ich würde fast sagen, dass die 54 schon ehr auf die Blütetage passt, denn bei 54 Tagen ist die direkt fertig, wenn nicht früher. Bei 60T hat sie wie erwähnt schon etwas an Fruchtigkeit verloren.
Das werde ich mal genau beobachten, aber soweit bestätigt sich das bei mir auch. Ich hatte das gleiche mit der Blueberry Muffin- bisschen Perlenketten, nicht ganz so stark und dann bei BT50 fertig. Ich vermute gerade das gleiche. Die müssen bestimmt einen schnellernen Speiseplan haben und die S54 wahrscheinlich auch was in Richtung ec 1,7+.

Einen Beetnachbarn für die BBMF suche ich nämlich gerade und da würde sich die S54 top anbieten, auch von den Terps.

Danke fürs Teilen :smoke out:

Was den Apple Fritter angeht muss man auch bedenken dass zB in Cali das Weed nie frischer als 4-5 Wochen ist, plus 1-2 Wochen auf dem Regal. Wegen Testen usw. können sie auch wenn sie wollen kein frischeres Weed anbieten. Die Cureverfahren sind da natürlich genauso krass wie der Anbau usw. also kann es tatsächlich sein dass der Fritter erst dann ein Fritter ist. Lagerung mit CO² etc.

Andererseits hab ich das Gefühl dass die Amis so auf dieses Gas abgetrimmt sind, wie zB wir auf Haze.
Wenn für mich etwas fruchtig/haze riecht dann sage ich das Haze nicht mehr, weil es für mich der standart Weedgeruch ist. Das wir etwas haze nennen muss es 120 Tage laufen und wie ein Freak aussehen. Ich habe nichts Calimäßiges gesehen oder gerochen was nicht mindestens ein bisschen gas hatte. Das ist deren standart Weedgeruch. das blenden die aus oder so:D
Erst bei sowas wie Permanent Marker oder Gary Payton sagen die gas. Wo mir das gas schon den Hals hochkommt.

Ich wäre mal neugierig ob jemand mal einen guten Runtz Cut aus den Staaten mal gegrowed hat. Der soll ja so Candy sein, aber das Runtz was ich gesehen hab hat auch nach Gas gerochen.
Dann ist auch noch die Sache dass das Gas oft als 'der klassische OG Geruch' erklärt wird
Deswegen ich vertraue keiner Beschreibung mehr.
Es ist gut sich mal hier auszutauschen und dass mal in unsere Geruchssprache zu übersetzen:D

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Geh ich mit, Gas ist das neue "Haze" und hat Cookie abgelöst, wobei ich bei Haze wohl ehr ein Erzfeind 90% aller "Hazer" bin. Ist aber nen anderer Schuh.

Die Sportgummi Wilson ist auch genau so ein Ding. Gasig, quasi ein Zwilling der AF nur halt mit anderem Unterton... hier halt Kaugummi, aber dem selben gasigem High.

Permanent M schau ich mir jetzt mal selber an, kann ich so noch nichts weiter sagen, außer dass das was ich hatte lecker und Backflashvibe hatte.... (der kann aber auch schnell verfliegen....)

Was Candy angeht, vllt hau ich doch mal meine "Crystal Candy" mit rein, bisher nur Seedgrow und OD Stecker gemacht und beides war gut und "ist beliebt" hier.

In Summe warn die geilsten Pflanzen eh immer die die man nicht mehr hat. :biggrin:

Latest posts

Latest posts