What's new

WIIIDZN GOES LED

Dr.Dutch

Well-known member
Sieht ordentlich aus (y)

Zur AF noch, hattest hier doch ..(suche hilft "kirsche"..)
Bei der AF weiß ich ehrlich nicht genau wie ich damit umgehen soll.
Hier ist die ehr gasig und frisch ganz leicht fruchtig/kirschig(Eukal) . Jetzt, gerade geraucht, ehr nur gasig.
Andere sagen volle Hütte Kirsche und woanders wieder Apfel/Vanille/Cookie?

Vllt. mach ich bei ihr ja was falsch, kein Plan. Runde zwei riecht zumindest wieder genau so, während der Rest nach dem schnuppert was angegeben ist.

Das High/Wirkung finde ich pers. aber sehr gut. Gut, den Fressflash hab ich inzwischen nicht mehr, aber so ist es schön entspannend ohne zu lähmen, aktivierend im Kopf und völlig ohne Kater am Morgen.

Bei volle Hütte Kirsche fühle ich mich ja angesprochen: Die ist inzwischen eigentlich komplett weg, müsste jetzt ca 6 Wochen im Glas sein. Gerade beim Köpfchen wieder eingefallen, was du da geschrieben hast, und "Apfel/Vanille/Cookie" kommt jetzt deutlich mehr hin (oder cranberry-müsliriegel, könnte aber auch beides fast gleich riechen^^). Das Eukale mit der Kirsche war ja anfangs bei mir auch da, das Wort trifft es sehr gut. Davon ist inzwischen nichts mehr zu riechen, nur noch so im Ansatz diese Kirsche, die aber mehr nach anderen Sachen jetzt riecht (wie gerade gesagt). Und alles natürlich nur Subjektiv, muss ich dazu auch noch sagen.
(@Endrega gasig hast du bei dir ja noch geschrieben. Bei BT40 roch die (afair) jedenfalls noch ganz anders, als dann frisch geerntet und auch jetzt. Werde da in zwei Wochen aber nochmal schnuppern gehen^^)

Grundsätzlich gefällt die aber nicht nur mir hier, da gibt es bzgl der Wirkung noch etwas mehr objektive Meinung, dass der Fritter echt gut ist ;)

S54 sieht bei euch beiden ja gut aus. Sollte hier dann nächste Runde auch gut neben die AF passen. Sieht der so ja schon recht ähnlich.

LG

Last edited: