Dachte ich bei meiner Zkittels auch, süße, kleine Buds, als ich die steinharten und sehr schweren Buds aber dann auf die Waage legte ist mir die Kinnlade runter geklappt...im Gegensatz zu der ST54, die wohl ehr ne Hand voll Daumenbuds machen wird.
Jo, mal abwarten. Manchmal täuscht man sich eben auch. Aber lieber getäuscht, als enttäuscht.Dachte ich bei meiner Zkittels auch, süße, kleine Buds, als ich die steinharten und sehr schweren Buds aber dann auf die Waage legte ist mir die Kinnlade runter geklappt
Steckt manchmal mehr drin als es aussieht bei den Amistrains.
Das ist der Wii Zugger! ^^Jo, Zugger ist da, aber schätze mal das wird sich so um die 1,2-1,3g/W einpendeln.
Ziel also dann wieder nicht erreicht.... aber ma kiekn wie es kiekt wenns im Glas ist.
Jo danke, halt viel zu überladen, weil halt Muttis. Und zusammenpassen tun die so auch nicht, aber trockne ja im Zelt, also muss ich da jetzt iwas zwischen 56-63 anpeilen, auch wenn die ST54 (Aroma sehr geil) eigentlich fertig daher kommt.Schöner Grow Wiidzn dick voll mit Buds die Box! Die apple fritter sieht echt lecker aus! Würde die mega gern mal Testsmoken
Kann ich dir so nicht sagen, weil nie gehabt.Erkennt man die Sherbet raus vom Geruch?