What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

WIIIDZN GOES LED

early_bird

Well-known member
Veteran
Guter Run mal wieder.
Glückwunsch zur Ernte 👍

Danke für eure Eindrücke der AF und PM, man findet ja wenig wirklich gute Smoke Reports über die sogenannten "Elite-Clone", frag mich schon die ganze Zeit ob die rein vom High her auch lohnen.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
eure Eindrücke der AF und PM, man findet ja wenig wirklich gute Smoke Reports über die sogenannten "Elite-Clone"
Das ist wohl wahr.

Aber PM bekomm ich pers. erst noch.
Fakt ist, die AF ist für mich ehr unscheinbar im Geruch usw. , aber das high funkt bei mir top.

WIIIDZN aka Raupe Nimmersatt
Bin ehr so ein (zu) Wenigesser, daher passt mir das voll in den Kram, dass ich endlich mal wieder richtig Hunger hab, weil Essen= Energie.
wünschte ich wäre noch so jung und wild
Ja, so in der Art fühlt sich das für mich an. 20 Jahre, Fressflash und gute Laune. Hatte ich lange so nicht mehr.
 

detox²

Active member
Bin ehr so ein (zu) Wenigesser, daher passt mir das voll in den Kram, dass ich endlich mal wieder richtig Hunger hab, weil Essen= Energie.

Ist für mich auch ein Problem, ich esse zu unregelmäßig, weil zu faul. Liege dann nachts im Bett, high, kann erst schlafen, wenn gegessen.

Ja, so in der Art fühlt sich das für mich an. 20 Jahre, Fressflash und gute Laune. Hatte ich lange so nicht mehr.

Keep your drink on, keep your smoke on....haha
 

Latest posts

Latest posts

Top