ZSU gecheckt, alles ok. Hab auch Nachts gleich am Anfang kontrolliert, dass sie nachts nicht schimmert, was meine Lampe macht, wenn der Stecker falsch gepolt steckt. Überprüf das heute Nacht aber sicherheitshalber nochmal. Verändert hab ich aber eigentlich nix, wie gesagt, nicht mal gegossen.CalMag würde ich auch nicht sagen. Wenn du jetzt nix großartiges gemacht hast was deinen Ph zerschießt und nen Lockout hervorgerufen hat. Das sieht für mich irgendwie nach Lichtstress aus. Haste mal die Zeitschaltuhr gecheckt? Hatte mal was umgesteckt und dann hatten sie n paar Tage 24 Stunden Licht, weil ich an der Zeitschatluhr an der Seite auf Dauerstrom gestellt habe. Sieht ähnlich aus.
Eben angefasst und ja, sind leicht knusprig an den Stellen, war heute morgen aber noch nicht so arg.Sind die Blätter an den Stellen porös?
Glaub ich ehr nicht. Passt vom Erscheinungsbild her nicht wirklich und kam ja auch direkt innerhalb von 12h.Ich dachte als erstes an Magnesium...
Ich drück mir mal die Daumen
dass der Sch... nun vorbei ist.
Hey yaDas Leben ist soviel besser,
wenn einfach mal was im Schrank steht
Eigentlich so gar nichts.... und ohne den bescheuerten Preller den sie hatten gings vllt. noch fixer und würde noch viel voller aussehen.Boah wachsen die schnell, wie viel Anabolika spritzt du denen ?