As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together!
Join ICMag Discord here!
More details in this thread here: here.
Ui ein Allrounder in + outdoor.
Wollte schon immer mal outdoor aber in großen Metropolen ohne Auto nicht so einfach.
Stecker in 11er hatte ich auch so geplant.
Warum ist in deinem Zelt der weiße venti so braun zugesparkt, raucher rückstände?
der macht bestimmt randale im betrieb
Das in den 11ern sind aber keine Stecker, sondern Seedlinge/Automatik.
Und Jain, hab Indoor leider nichtsmehr am wachsen, da meine Kammer aus vielerlei Gründen abgerissen werden mußte.
Der Venti da ist einfach nur 10Jahre + alt, lag noch aufm Dachboden rum und ist deshalb bischen vergilbt. Sieht aber auf dem Foto schlimmer aus als es ist.
Das Zelt hab ich mir nur zum Trocknen bzw. zum Keimen/Anwurzeln/Anziehen gekoft... und das ist halt so klein, dass ich da eben nur den kleinen Schmuddelventi reinbekommen hab bzw. ist der auch leiser als der Große.
Von der ersten Runde bin ich zwar nicht enttäuscht,
aber nachdem nun alle Blätter entfernt wurden
kann man sagen der Durchschnitt liegt bei ca. 12g pro Plant
+ nochmal das gleiche an harzigem Shizzl.
Gibt also ne gute Runde Hash,
oder ich versuch mich mal an "weed-rocks".
Sprich die Damen lagen so zwischen 8 und 15 Grämmchen.
Ganz Ok, wie ich finde, gemessen am Aufwand und Kosten.
Was ich erstmals, aus Faulheit, weil warm, gemacht hab,
nämlich die Pflanzen mit doch recht "viel" Blattwerk trocknen,
werd ich aber nicht nochmal tun.
EINE FUMMELEI! +Fingerhash
Vllt. lag der Ertrag auch wirklich an den 4L Schuhen,
werd ich ja nach der zweiten Runde sehn.
Achso, was mir bei den bisher getesteten Sorten aufgefallen ist,
jeden von Ihnen macht anfangs ein Stoned oder High,
was aber später in eine Art "Denkfabrik" umschlägt.
Hi man, good looking ladies u got. I got some g13/white russian autos + some others Grzech Grow Seeds autoflowering seeds growing outdoors in finland. https://imgur.com/a/xW6u6BD What do you think about theese ladies?
Hi man, good looking ladies u got. I got some g13/white russian autos + some others Grzech Grow Seeds autoflowering seeds growing outdoors in finland. https://imgur.com/a/xW6u6BD What do you think about theese ladies?