As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together!
Join ICMag Discord here!
More details in this thread here: here.
Eine Nr.1 ([FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Green Crack x G13) hatte erst Eier dann Fäden, ergo geflogen.[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wiii don´t like hermies [/FONT][/FONT]
Ist mein erster echter Outdoor-Run mit Automatischen.
Die Uniformität wird sich sicher noch verabschieden, soweit ich es beurteilen kann, da sie schon etwas unterschiedlich reagieren, was Blüteeinleitung angeht.
@[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]WIII_DZOGGER[/FONT]Ich hab bisher zwar nicht viel Erfahrung mit Autos, beobachtete aber bei allen umso früher sie in großen Schuhen bzw. draußen standen umso mehr kam bei rum, jene welche wie normale behandelt wurden, also die ersten Wochen in kleineren Töpfen und erst spät rausgesetzt wurden warfen nie viel.
"Leider" wird es wohl die nächsten paar Tage Regen geben,
naja, kann man nix machen.
Wünsch mir dann mal einen sonnigen Juni/Juli,
denn so wie es ausschaut düften alle,
mal abgesehen von den zwei "Semi-Autos",
mit 70-80Tagen von Keimung bis Ernte hinkommen.
Inzwischen Alles so zwischen 25 und 35cm, geschätzt,
und geht nun auch bischen in die Breite.
@Herman
Jubb, find ich auch, vorallem ohne Strom (kleine Spitze)
@250er
Naja, wie man sieht sind das richtige Autos (Zwerge),
wie ich sie mir erhofft habe und denke die 4L Schuhe werden reichen,
max auf 6,5L würde ich noch gehen,
aber noch ist nichts völlig durchwurzelt und alles im Rahmen.
Moin, also theoretisch ja, aber das sind ja selfmade Kreuzungen vom masakrator mit teilweise anderen Sorten, bei denen ich nicht weiß wo sie herstammen bzw. mit wieviel Tagen da zu rechnen ist.
Die eine #10 wird auf jeden Fall so um den Dreh fertig, bei den Anderen rechne ich mal mit 70-80 Tagen, kommt aber wohl auch bischen drauf an ob die Sonne mal wieder rauskommt. Heute wieder nur Suppe am Himmel und das in der "Hochblüte".
Doof, das mit dem Wetter, wie war das denn die letzten Wochen. Deutschland war ja irgendwie schräg, zweigeteilt. Hier oben, hatten wir ca. 6 Wochen durchgehend Sonne. In anderen Landesteilen war es regnerisch und die Welt ging fast unter. Überschwemmungen, Hagel etc.. Warst du auch in der Schönwetter-Zone?
Jubb, hatte bis auf einen Regentag absolutes Glück gehabt, aber die nächsten Tage ist weit und breit keine Sonne in Sicht, darum ist die zweite Runde auch tüchtig am Stretchen und wird deswegen getoppt.
Bischen Schade halt für die erste Runde, denn die hat ja nurnoch max. 3-4 Wochen.
Ich hoffe halt mal, dass das Wetter in spätestens zwei Wochen wieder umschlägt, damit sie am ende nochmal Gas geben.
Die Serious 6 x Green Crack kommt ehr nach der S6 und ist keine Automatik, die wird in Stecker zerlegt und neu verpflanzt.
die wären jetzt schon 1,50m hät ich sie nicht getoppt.
Dann hab ich da ja auch noch meinen eigenen Kram, den ich über die Jahre gekreuzt hab, aber die kommen def. alle in den Wald.