Ahhh, muss dieser berühmte grüne Libanese sein.dass was da siehst ist bestes Hush !
Ahhh, muss dieser berühmte grüne Libanese sein.dass was da siehst ist bestes Hush !
Das stimmt mMn. so nicht wirklich. Hier bei mir ist es besser die Pflanzen über Nährstoffe zu Steuern bzw. gezielten Mangel zu fahren, um paar Tage schneller zu sein. Und das geht eben nur in Pötten. Zumal das ja hier "Semiauto´s", neudeutsch Fastversionen sind. Was aber daran gut wäre ist, dass sie weniger schnell auskühlen würden. Mach ich aber nicht, weil es ein Schock in der Hauptblüte wäre und für mich Zeit kosten + Schimmel bedeuten würde. Ich seh das hier überall. N im Überschuß, also viel Boden = direkt Schimmel wenn das Wetter mal nicht passt.... und dann noch Streß. Nö, lass mal.... 2 kalte Nächte gilt es zu überstehen, dann wirds wieder ok und die werden schön fertig.Mehr Erde - mehr gut.
Zu deinem Stickstoff-Thema:Das stimmt mMn. so nicht wirklich. Hier bei mir ist es besser die Pflanzen über Nährstoffe zu Steuern bzw. gezielten Mangel zu fahren, um paar Tage schneller zu sein. Und das geht eben nur in Pötten. Zumal das ja hier "Semiauto´s", neudeutsch Fastversionen sind. Was aber daran gut wäre ist, dass sie weniger schnell auskühlen würden. Mach ich aber nicht, weil es ein Schock in der Hauptblüte wäre und für mich Zeit kosten + Schimmel bedeuten würde. Ich seh das hier überall. N im Überschuß, also viel Boden = direkt Schimmel wenn das Wetter mal nicht passt.... und dann noch Streß. Nö, lass mal.... 2 kalte Nächte gilt es zu überstehen, dann wirds wieder ok und die werden schön fertig.
Deine BB-A sieht schon ehr nach "Fastversion" aus... wieviel Tage ab Keimung hat die da auf dem Buckel?
Die Crit sieht aber schon standhaft aus. Lief die nur unter der Sonne, oder gabs vorher Kunstlicht?
Allg. gibts wohl für "Auto´s" keine Regeln mehr. Es wird auf dauer wohl ehr Richtung "Semiauto" gehen und in 5 Jahren wirds dann selektierte Sorten geben die groß und schnell genug, aber vor allem resitent sind.
Markt regelt...
Na dann, Glückwunsch dazu.ergab nach insgesamt 13 Wochen locker 250g weißestes Zeug.
Ich wünschte, ich hätte die Pics dazu noch. Aber in den illegalen Zeiten habe ich den Speicher oft gelöscht.40L Topf mitten in der Sonne. Dünger hardcore. Die Pflanze nur 80cm hoch und nach reveg durch mehr Erde. bestimmt 40 Triebe in alle Richtungen. Schlank, lang, schimmelresistent und weiß verharzt. Jeder davon 5-8g.Na dann, Glückwunsch dazu.
250g...
Dito. Gefühlt ändert sich das ganze stündlich, aber das kann auch mal positiv ausgehen.Ich traue den Wetterberichten keine drei Tage mehr.
Beides nicht der Fall. Mir gehts ehr darum, dass sie noch besser ausreifen.Solltest du aber vor dem Punkt stehen: 10% mehr Ertrag oder auf der Straße kaufen ... Risikoabwägung halt.