Lehmi
Well-known member
HA, was für ein Feuerwerk wegen einer provokanten Frage.
Aber ich kann Klaus ja verstehen, er wird garantiert seine Gründe haben.
Zudem, wer schon am Boden liegt, sollte nicht noch mehr abbekommen.
Ontopic:
Traditionell gibt es bei uns ein grösseres Feuerwerk zum Bundesfeiertag; es ist nun seit über 20 Jahren jedesmal eine sorgfältig geplante Choreographie aus Licht und Musik und sehr beliebt bei Gross und Klein.
Diese eine neue, innovative Feuerwerksfirma experimentieren gerne mit neuen Geometrien und "Bildern", u.a. den damals neuen Herzformen, die sich heutzutage bei vielen Feuerwerkern als Standard etabliert haben.
Als Beispiel:
Für mich selber kaufe ich kein Knallerzeugs, das jährliche Feuerwerk reicht mir voll und ganz.
Ausser vllt mal einen Vulkan, wenn dann aber einen möglichst grossen.
Und diese moderneren Mini-Strassen-Kreisel finde ich auch noch witzig.
Hier etwas grösser und ein leicht anderes "Konzept":
Genauso ist es.Lasst euch nix erzählen! Ihr seid hier alle willkommen, egal auf welchen anderen Kiffer Foren ihr euch sonst rumtreibt!
Aber ich kann Klaus ja verstehen, er wird garantiert seine Gründe haben.
Zudem, wer schon am Boden liegt, sollte nicht noch mehr abbekommen.
Ontopic:
Traditionell gibt es bei uns ein grösseres Feuerwerk zum Bundesfeiertag; es ist nun seit über 20 Jahren jedesmal eine sorgfältig geplante Choreographie aus Licht und Musik und sehr beliebt bei Gross und Klein.
Diese eine neue, innovative Feuerwerksfirma experimentieren gerne mit neuen Geometrien und "Bildern", u.a. den damals neuen Herzformen, die sich heutzutage bei vielen Feuerwerkern als Standard etabliert haben.
Als Beispiel:
Für mich selber kaufe ich kein Knallerzeugs, das jährliche Feuerwerk reicht mir voll und ganz.
Ausser vllt mal einen Vulkan, wenn dann aber einen möglichst grossen.
Und diese moderneren Mini-Strassen-Kreisel finde ich auch noch witzig.
Hier etwas grösser und ein leicht anderes "Konzept":