KlausFischer
Active member
Gibt es hier noch Leute die so Feuerwerk verrückt sind wie ich?
Last edited:
Hier ichGibt es hier noch Leute die so Feuerwerk verrückt sind wie ich?
Hehe ja Dito! Das wird ja bei dir dann ordentlich donnern...Doppelt würde ich die nicht machen, die hat so eine Ausbreitung und so eine schnelle Schussfolge.
Stehst du nicht ganz so weit weg, bist du in einer Kuppel, es gibt nichts schöneres.
Erfreu dich an der.
Ich wünsch dir viel Spass
Klingt wie ein Dialog hiervon:
Bist du nicht so ein Arschloch von Grower.ch? Ich kenne deinen Avatar
Falls ja verpiss dich
Interessantes Kommunikationsangebot, aber nicht so meine Geschmacksrichtung.Bist du nicht so ein Arschloch von Grower.ch? Ich kenne deinen Avatar
Falls ja verpiss dich
Da fliegt man einmal ne Weile in den Ostblock aus, hat Internetz, liest daher mal offline, und denk sich nur....
Dieser Klaus mal wieder.....
Sinnlos.
Nö, der hat mit mir nüschte zu tun, ist auf igno, und ich hab ihn gerade nur zufällig gelesen, weil ich gerade mal unangemeldet unterwegs war und fix soviel nachholen wollte wie geht.Dachte schon in deinem Thread das ihr euch kennt und er deswegen so auf Kumpelbasis respektlos ist aus spaß aber jo...
Klingt wie ein Dialog hiervon:
Schade, fande die Geschichte gut... Naja das sieht mir hier langsam auch eher nach nem Trollfred versuch aus. Egal..Wird wohl kein vernünftiger Thread draus, Feuerwerkgeschichten wieder gelöscht.
Ach Quatsch! Lasst euch nix erzählen! Ihr seid hier alle willkommen, egal auf welchen anderen Kiffer Foren ihr euch sonst rumtreibt!Bist du nicht so ein Arschloch von Grower.ch? Ich kenne deinen Avatar
Falls ja verpiss dich