H
hydroheinz
iss das nun auch als blühstimulator geeignet oder sollte ich da eher noch die rothen burger dazu nehmen wegen zucker......??
iss das nun auch als blühstimulator geeignet oder sollte ich da eher noch die rothen burger dazu nehmen wegen zucker......??
...aber ich bin der meinung der es leider nur auf erde sin macht.... da es die Auswaschung von Nährstoffen verhindert...
# Steigert die Kationenaustauschkapazität (KAK)
ich hät es dir auch ohne foto geglaubt...hihi....mhhhh also doch auch für hydro interessant......mmmmm.........gut wär es im dünger drin würd ich es auch nutzen ... bei dem canna coco schreckt mich ein bissel ab das es kein extra wachtum und blüte gibt......aber du scheinst ihn ja zu testen....?
...daß ist doch alles Bull Shit!...
WORD!machen und nicht nur labern,
plausible Tests aufzeigen,was nützt uns zu wissen was da drin ist wenns in der praxis nicht ausprobiert wird,für mich ist das zuviel heiße Luft!
Jeder kann sich bissl Fachwissen durch Lesen aneignen,paar prozente von dem Mittelchen und sowas in den Raum Werfen und schon klingt es nach Ahnung,daß ist doch alles Bull Shit!
Kann man nicht verallgemeinern,aber ich kann solchen Freds hier kaum was abgewinnen.
learning by doing nix by schnacking
grüße