Ulu war auch davon angetan,
Ich würde sagen als unser No.1 Allmix-Jünger hier Im German Sub bist du für einen 1:1 Vergleichs-Testgrow prädestiniert
1:1 Vergleichs-Testgrow
du lachst,aber ich denke das ist genau die Idee dahinter, passt ja leider auch zu ihrem sonstigen Gebahren, darum vertraue ich zwar auf ihren Dünger(weil "hat halt immer gut funktionier"),aber meide ihre Erden...Wie Boys habt ihr Lack gesoffen? Versteh ich das richtig zero Magnesium? Und wenn sich dann die ersten Leute beschweren das man, wenn man mit Bio Bizz Calmag versucht das auszugleichen nen viel zu hohen Anteil Calcium in seine Erde kippt kommt das Bio Bizz Magensium Solo Produkt oder wie?
Ich kann die Frux Erde wirklich empfehlen. Bis auf die paar Mal BAC habe ich meine ich erst nach ~8 Wochen gedüngt.Bin das ganze Schlangenöl und die vielen Flaschen echt leid, hab mich deswegen entschieden scheiß drauf back to the roots. Lief immer gut. Allmix noch bissl mit extra Wurmhumus aufpimpen und dann Canna Dünger wenn der bums nachlässt nach 4-6 Wochen, da ist man dann ja schon halb durch mit dem Grow. Calmag nur bei Bedarf und Top Max nur am Ende.
Da fehlt ja eigentlich nur noch ihr "Heaven" - du hast da ja echt den ganzen Katalog im Einsatz gehabtLetzte Run hatte ich alles.... Grow, Bloom, fishmix, Acti Vera, Calmag, Alg a Mic, top max, Microbes...
Da fehlt ja eigentlich nur noch ihr "Heaven" - du hast da ja echt den ganzen Katalog im Einsatz gehabt
Grow & Fishmix?Grow, Bloom, fishmix,
+1Hesi-Dünger
Ich verwende Fishmix für die Vegi und die Mutterpflanzen, dann in identischer Dosierung Grow nach Blüte EinleitungGrow & Fishmix?
Haben Sie nicht eigentlich damals Grow für die Leute eingeführt, denen Fishmix zu sehr gestunken hat?
Ich kann die Frux Erde wirklich empfehlen. Bis auf die paar Mal BAC habe ich meine ich erst nach ~8 Wochen gedüngt.
das Einzige womit ich mich noch etwas eingrooven muss, ist das CalMag
TopMax war ich früher der Meinung es zu brauchen,habe da aber inzwischen auch irgendwie eher Abstand genommen
Grow & Fishmix?
Fun Fact: ich mag den Geruch von Fishmix, erinnert mich an diese thai (oder war es vietnamesische?) Oyster/Fishsauce, die ich mir gern auf allerlei asiatische Gerichte baller