As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together!
Join ICMag Discord here!
More details in this thread here: here.
Momentan Coco Plagron mit Perlit 50/50 im Autopot. Im Januar wird es eine eigene Mischung, mit Ugro Riza XL, Wurmmist, Dolo, Kalk, Biovin, Urmehl, Biotabs und Mo's.
Ich wollte normale Tomatenerde nutzen, wurde dann aber von der guten Ausstattung des örtlichen Blumenladens überrascht und habe diese dort geholt. Beschte Entscheidung.
Ja von der Beschreibung lesen sich einige Baumarkt Erden echt gut. Aber ich vertraue halt gerne auf Erfahrungen zu expliziten Produkten die frux scheint ja brauchbar zu sein.
Erde ist halt schon ne Vertrauenssache, man zahlt mega viel für Equipment und Zubehör und am Ende macht einem der scheiß 10€ Sack tomatenerde nen Strich durch die Rechnung.
Ich nehme halt allmix oft, ist sicher mit nichten die beste Erde (ist ja auch zum Großteil Torf) aber worauf man sich bei Bio bizz mmn verlassen kann ist die gleich bleibende Qualität. Man weiß was man bekommt, das war/ist bei compo auch so , obwohl ja zuletzt auch hier jemand Säcke gepostet hat wo viel holzverschnitt drin war.