Außerdem bekommen sie als Bonus einen Glühstrumpf voller Zwitter-Samen eines Pollen Chucker Polyhybriden, viel Freude damit.
Ich hab den beigelegten Ballon nach fast 2 Jahren immer noch nicht benutzt, machst du das ab und zu?
Ich mags,
Sehr geil! Deine Selektion? Schmeckt man Diesel raus?Sour Diesel x Wedding Cake, das ist auch die, die bei mir im Report ist. Finde hier kommt endlich mal richtig lieblicher Geruch durch wo ich sagen würde joa ist echt geil könnte ich mir ne Art von türkischem Gebäck mit besonderen Zutaten drunter vorstellen. Könnte aber auch son liebliches Frauenparfüm sein, meine Freundin meint riecht wie Magnolie, echt sehr geil. Ein glück durch zufall habe ich die im Run dabei und auch den Cut bekommen. Turn ist auch sehr nice würde sagen so 50/50 Hybrid eventuell auch 60/40 bissl mehr Indika mäßig. Auf jeden aber gute Laune, auch stark der Turn und langanhaltend.
View attachment 18849496
View attachment 18849489
Ich nehm die.... voll an mir vorbei gegangen. Yummi und dann noch der Text dazu.Sour Diesel x Wedding Cake, das ist auch die, die bei mir im Report ist. Finde hier kommt endlich mal richtig lieblicher Geruch durch wo ich sagen würde joa ist echt geil könnte ich mir ne Art von türkischem Gebäck mit besonderen Zutaten drunter vorstellen. Könnte aber auch son liebliches Frauenparfüm sein, meine Freundin meint riecht wie Magnolie, echt sehr geil. Ein glück durch zufall habe ich die im Run dabei und auch den Cut bekommen. Turn ist auch sehr nice würde sagen so 50/50 Hybrid eventuell auch 60/40 bissl mehr Indika mäßig. Auf jeden aber gute Laune, auch stark der Turn und langanhaltend.
View attachment 18849496
View attachment 18849489
Das war aber der gleiche Phäno, also die gleiche Mutti. Kann aber sein, dass sie vielleicht früher oer später gerntet wurde oder ich mir ausnahmsweise mal etwas mehr Mühe gegeben habe. Oder die ewige Lagerung hat das Aroma hervorgebracht.Der zweite Pheno lag jetzt wohl schon über nen Jahr zusammengepresst vakumiert mit nem Boveda herum.
Das waren 90 Tage.Sorte: Honduras x A5 Haze
Züchter: Ace Seeds (Grower @orangina )
Licht & Medium: Lucilu Shuttle 6, auf Erde
Blütetage: (verbesser mich gerne ori) ca. 100
Die seedplant brauchte 84 Tage der Clon war nach 77 Tagen fertig. Also eigentlich ist sie recht schnell für das was sie ist. Bezieht sich auf die Purple Zamal x PanamaBlütedauer: ca. 90 Tage | 13 Wochen
Lagermethode: Mit Boveda in Mylarbeuteln einvakumiert/verschweißt und dunkel bei Zimmertemperatur
Äähhh... nein.Kennt ihr das wenn ihr son Steak aufem Grill verplant habt und ne Stelle ist schon angebrannt und so schwarz und das schmeckt doch so verbrannt kohlig...
Klar. Welcher Film lief denn?dachte ich kurz ich kann so 3D mäßig in den TV reinschauen als wenn ich 3D brille auf hab
Ich stelle dich prompt als Hausmädchen ein, kannst direkt morgen anfangen! Also heute nicht so viel kiffen, du fängst früh an.war heute bei der Schwägerin und wir haben zusammen gekocht und ich hatte echt Spaß. Habe den ganzen 5 Personen Haushalt auf meinem verballerten Turn unterhalten und nerbenbei noch vorbereitet und gekocht.
Äähhh... nein.
Klar. Welcher Film lief denn?
Also heute nicht so viel kiffen, du fängst früh an.