As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together!
Join ICMag Discord here!
More details in this thread here: here.
nur mal als anmerkung..der rauch kommt schon in die bronchen/lungen, wenn der dome noch nichtmal halb durch ist. diese bong hat nur hat nur 5cm durchmesser bei 7mm glastaerke. kannste dir ja vorstellen wie "schmal" sie dadurch ist und viel weniger volumen hat^^ ich will euch mal dadran ziehen sehen...das "miese" beim dome rauchen ist naemlich nicht das es kratzt, jedenfalls nicht vom verbrennen, sondern vom thc gehalt...
sag mal hast du die gekreuzt damals? hab davon mal 5 seeds von jemanden bekommen gehabt 2 angesetzt und einer wurde direkt voll das hammerweed....echt so krass geil hat das gerochen wenn man das in der hand hatte jeder meinte direkt BOAH WAS IST DENN DAS
hatte auch gepurpelt am ende der blüte war voll mehltauresistent (alle in der box hatten es außer sie^^)
echt und natürlich nicht gesaved die gute weil ich nciht erwartet hab das da sowas geiles rauskommt^^ echt so nen strenge süße note skunkmäßig mit cafe untertönen- eventuell nen latte machiato oder so
naja nun hab ich nur die letzten 3 seeds von den 5 wenn da nicht nochmal son pheno rauskommt wär ich echt enttäuscht^^ deswegen such ich schon bissl länger nach dem der die damals gemacht hat^^
sah echt schön aus damals:
naja achja um nicht nur zu spammen, was rauch ich grad?
New Zealand batscht mich auhc nach 2 monaten konsum noch gut um tolles weed jaggen hat wohl ausgedient würd ich sagen hessin sowieso^^
boah näää bevor ich für den schrott 90 tage strom verschwend da würd ich mir lieber nen core cut hinstellen das is denn nach 90 tagen auch nen ordentlicher daysmoke!
Damn negroes, that shit looks tight!! The Santa Budder looks freezing stoning cold hehehehe
i wanna show u my glass full of L.S.D. Buds- damn its so frosty, the calyxes stapleing over each other... crazy stuff, but just a middle yielder... got >25g<35g on each plant....
i hope the frostyness is captured good nuff for you ppl