What's new

Was rauchst du gerade?

growbie1

Member
Links :
SLH, der "Fahrstuhl-pheno" ;) Mittester hat den so genannt, weil die laune egal wo sie ist, einfach hoch fährt... Genial!
REchts:
Exodus-cheese "monster-pheno". Einfach klares Sativa-up, und ne menge.... Ich könnte mir so in den Arsch beißen, das ich die nicht gesaved habe... zum Haare raufen!
picture.php
 
K

keev

sieht lekka aus aber nicht gecured oder richtig getrocknet oder ? is so gruen :D
 

ellinho

Active member
SLH ist einfach nen geiler strain.
scheint echt viel variation in der exodus zu stecken. so einen klaren sativa pheno wie du hab ich gar nicht gefunden. aber das high ist schon deutlich auf der sativrigen seite, das stimmt. auch das bubblehash kommt klar thc lastig rüber. obwohl meine bei ca. 50% bernsteinfarben geerntet wurden. durchaus bemerkenswert! :)




@keev: cck heißt?
 

growbie1

Member
sieht lekka aus aber nicht gecured oder richtig getrocknet oder ? is so gruen :D

Ausser 4 slh's steht noch alles.
Sind immo alles nur TEstbuds. Die Cheese zb. steht noch min ne woche.
Das mit trimmen/curen ist echt so ne sache bei den slh, man kann sogar das grünzeug pur rauchen... Ka ob ich mir bei denen dieses mal so viel mühe mache ausser bei einigen ausgewählten.

SLH ist einfach nen geiler strain.
scheint echt viel variation in der exodus zu stecken. so einen klaren sativa pheno wie du hab ich gar nicht gefunden. aber das high ist schon deutlich auf der sativrigen seite, das stimmt. auch das bubblehash kommt klar thc lastig rüber. obwohl meine bei ca. 50% bernsteinfarben geerntet wurden. durchaus bemerkenswert!
smile.gif

Du hast deine 84T stehen lassen oder? peile knapp unter 80 an für 30-40% bernst. Immo hats knappe 10% und ist echt zuu klar :)
Also die cheese haben alle den gleichen aufbau und budstruktur bei mir. Auch die reifezeit scheint bei allen gleich zu sein. Lediglich die Budmasse differiert um mehr als 100%
Mit dem "Monster" ist sicherlich ganz easy 1g/w drin, wenn nicht mehr.

PS: im zweiten lesen lachen müssen "sativrigen" beim erstn mal voll überlesen:laughing:
 
K

keev

@growbie1

ah ok ;) bin da ehrlichgesagt kein fan von und finde auch das richtig getrocknetes weed, oder noch besser schoen gecured einfach x mal besser schmeckt. klar gibts strains die schon nach ner heizungstrocknung oder so nett schmeckn, nen vergleich is das aber nicht :D der slh bud sieht aber trotzdem superschoen aus.. waere ja langweilig wenn jeder alles gleich handhaben wuerde nicht wahr ?

@ellinho

caramel candy kush

zum reveggen...klar kann man immer reveggen, obs auch klappt is die andere sache..
meine starbuds gingen z.b. super easy zu reveggen und sehen wieder aus wie normale muttis... 2 sweet chunks hab ich einfach nicht revegged bekommen.. aber ausprobieren wuerde ich es aufjedenfall...ich weiss auch nicht wie sich das verhaelt wenn die plant schon so am ende ist, denk mal das es dann schwieriger wird...hab die starbud stecks z.b. in der 3ten bw genommen.

peace
 

growbie1

Member
@keev
Das steht ja ausser frage!!!
Aber naschen kann ich mir nicht verkneifen, da es einfach ne ganz andere marke als mein 2011 outdoor ist!!!!

die ältesten stecks die bei mir gezogen sind waren aus bw 5-6
Die 8er die ich von der ex.ch. genommen habe, habens nit geschaft:comfort:
 

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
yammy yammy, lass es dir schmecken hazzer :smoke:
wäre es möglich a bisserl mehr über das Mataro zu berichten ?hab nur gutes darüber gehört :)
 

hazzer

Active member
hey, ich hatte bei meinem letzten Durchgang 2 Mataro Blue Damen im Schrank. Beide waren sehr fruchtig, wobei der sativa Phäno nach frischen süßen Früchten schmeckt und der Indica Phäno eher nach getrockneten und würzigen Früchten. Beide Phänotypen waren auf ihre eigene Art und Weise extrem aromatisch, wobei ich den Geschmak des Indica Phänos komplexer finder. Man kann deutlich den White Einfluss erschmecken. Er is auch etwas potenter. Man kann es wirklich die ganze Zeit rauchen, ohne dass einem der Geschmack langweilig wird. Der Indica Phäno gab mir nach etwa 61 Tagen einen super Ertrag von 52,8g. Der Sativa Phäno hat 69 Tage geblüht und gab mir am Ende akzeptable 32,8g ... beide standen unter 400W. .... die mataro blue gehört sicher zu den unterbewertesten Sorten die es so gibt. Außer in Spanien, ist sie nicht so oft anzutreffen. Kann sie jedem ans Herz legen. da wird jeder glücklich mit. Habe momentan wieder 4 Stück unterm Licht. Dieses Mal bei 600W


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
cool, vielen lieben dank für die ausführliche beschreibung :thank you: wie gesagt, ich hab
nur gutes über die Sorte gehört und das scheint sich zu bestätigen mit dem was du beschreibst..
Danke nochmal, K+ :joint:
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hmm, die Mataro Blue sieht auch mal lecker aus...



Bei mir ist gerade weißer Rauch der Casey Jones im Raum, diesmal indoor-gezogenes:

picture.php

picture.php




:wave:
lg
Hazeo
 

hazzer

Active member
wow, die casey sieht mal echt brutal aus :)
habe momentan 5 Stück in der Blütekammer. Ist das auch die S1 von Connoisseur Genetics? Wie war die cj Ertragsmäßig und wie lange hat die geblüht bei dir?
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Jo die Casey iss ganz schick...
Welcher Pheno das genau ist kann ich Dir leider gar nicht sagen, ich weiß nur das es die Genetik ausm FF ist, keine Ahnung was die da genau stehen haben....

Sie braucht so um die 9 Wochen und hat nen recht normalen Ertrag.
Allerdings muss man echt bisserl gucken das man Sie unten rum gescheit frei schneidet, sonst wuchert Sie auch an den unteren Trieben schwer rum, kriegt zu wenig Licht & fängt an zu zwittern.


lg
Hazeo
 
Sorry aber was stört dich an meinem Post? das ich mein Weed beim Grow mit Orgoniten behandel? oder das ich bei der "the ultimate" den sativa pheno geraucht hab?
Wenn es der pheno ist muss ich dir den Wind aus den Segeln nemen, den bei 5 plants hatte ich 3 mit nen Indica-wuchs und 2 mit nem Sativa-wuchs was sich auch auf die blühzeit ausgewirkt hatt.
 

Latest posts

Latest posts

Top