What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Was rauchst du gerade?

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Ich rauche zur Zeit überraschend gutes Skunk 1 (Foto). Gefällt mir dieses mal richtig gut, im Gegensatz zum letzten Grow. Wenn nicht S1 rauche ich White Diesel. :joint:

picture.php

gertnaerd

Member
moin ...
ein bißchen mk-ultra....schöne harte nuggets mit nem bombenflavour..also diesere typische amsterdam indika flavour mit je nach pheno eigener note ..entweder was heller oder dunkler im geruch ...ist zwar nix für jeden tag ...aber heute genau richtig...

schönen tag wünsche ich ...

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
sehr sauber angebaut aber für meinen Geschmack etwas grün? fementierst du nicht?

Hallo Grow-engineer,:)
ne die letzten male habe ich nicht fermentiert. Allerdings, wie der gute van der weed schon kurz vor der Ernte riet, ich hätte ein 2-3 Tage länger spülen sollen. Turn gut, Geschmack leicht kratzig, zumindest in der Purpfeife, bei Tüte ist es OK.

Pongo

Member
Arctic Sun - richtiges Hammer weed, eine der stärksten Sorten überhaupt, nichts für schwache nerven.

I

ImperatorofJah

eric stoner;4576553[U said:
]kommt bei dir das olio aussen auf den joint ?
[/U]
lass dir`s schmecken :dance013:
Jup wenns drinn ist kann nur nichts runter laufen find aber aussen besser da das öl sich immer weiter von der Glut entfernt und nur beim ziehen wirklich abbrennt aber es besteht Tropfgefahr

hab ich :thank you: gemischt mit Weed schmeckt das Göttlich wie Hasch und Weed

norahm

Member
Probier mal den Joint mit einer Nadel stellenweise zu perforieren und dann über diese Stellen das Öl zu streichen. Danach machste noch ein Paper außen drum. So hat ein Bekannter Öl-Joints in Nepal kennengelernt.

B2T: Im Moment rauch ich Power Plant. Nettes Uphigh und am Ende noch ein angebrachtes Stoned :)

Sarasani

Member
Veteran
Rauche gerade meine heiß geliebte Santa Maria Ich liebe dieses Kraut einfach nur HAMMER...... Werde dann mal glücklich und uppe einpaar Pics..., bis gleich...

H

hydroheinz

ach da hät ich jetz auch bock drauf...ich vernichte gerade reste...zur zeit afghan delight ...bestimmt schon 1,5 jahre alt....

aber ich trockne grade ne ernte und da is fast nur santa dabei...juhu...heinz

Sarasani

Member
Veteran
Hier schonmal einpaar Santa Budys als Vorgeschmack

picture.php

picture.php

Ich liebe die Kleine..;). muss aber noch fermentiert werden...

Latest posts

Latest posts