What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Was ist das eigentliche Problem einer Hanfpflanze?

Indika

Well-known member
? Jemand eine Erklärung für die Probleme dieser Pflanze?
Oder liegt es doch alles nur an den Personen selber ?
Betrachte wir es als ein Lichtwesen wie grauenvoll ist es dann daran Rum zuschneiden und Teile davon zu verbrennen :>
Scheint möglicherweise so eine Art unmenschliches Verhalten zu sein, was das eigentliche Problem ist :>
Jemand andere Ideen?
Stelle ich jetzt einfach so im Raum
(.,- Rechtschreibung wie immer keine Gewährleistung).
Mfg Indika
 

Indika

Well-known member
Öft wird es ja zerschnitten und verbrannt ohne Fortpflanzung mit maximaler Ausbeutung das Verhalten erscheint mir teils Fremd :>
 

Chills

Active member
? Jemand eine Erklärung für die Probleme dieser Pflanze?
Oder liegt es doch alles nur an den Personen selber ?
Ich weiß jetzt nicht genau was du mit Probleme meinst. Aber ich denke das "Problem" liegt beim bzw im Homo Sapiens.

Öft wird es ja zerschnitten und verbrannt ohne Fortpflanzung mit maximaler Ausbeutung das Verhalten erscheint mir teils Fremd :>
Pflanzen beziehen oft andere Spezies in ihre Fortpflanzung ein bzw nutzen andere Spezies zu ihrem Vorteil. Schau dir nur den Evolutionssprung von Hanf an die letzten 50 Jahre. Vom Zwitter-stängel zu Gelato 41/Skittles/Girlscout Cookies. Perfekte Terpenentwicklung und Glücksgefühle-Rausch um den Homo sapiens dazu zu bringen, Isolierte Räume zu schaffen in denen perfektes Klima herrscht. Keine Fressfeine, keine Konkurrenz und perfekte Versorgung mit Nahrung, Wasser und Licht. Vielleicht sind wir nur organische terraforming K.I. Roboter der Pflanzen, zu 100% abhängig von Pflanzen...
Die Pflanzen leben nur von Licht, Luft, Erde und Wasser. Manchmal kommts mir so vor als wären die Pflanzen die höher entwickelten Wesen.

Ancient-Plant-Aliens sind real Bruder. 🤣

Vielleicht sind wir die Opfer... 😭

✌️
 

Hasch

learning and laughing
Vielleicht sind wir nur organische terraforming K.I. Roboter der Pflanzen, zu 100% abhängig von Pflanzen...
Die Pflanzen leben nur von Licht, Luft, Erde und Wasser. Manchmal kommts mir so vor als wären die Pflanzen die höher entwickelten Wesen.


🤣
🙏🏼
Geiler Rahmen / Blickwinkel!
🤩

Jetzt noch ne trippige Sativa rauchen und ich kann mit ihnen kommunizieren
🤯
 
Last edited:

Indika

Well-known member
Es ist halt alles sehr merkwürdig ich Stelle jetzt halt meine Hanfpflanze einfach aufs Fensterbrett und ich mache nichts schlimmes und gebe der Pflanze einfach das was sie zum Leben braucht ohne jetzt einen Hintergedanken ob ich da jetzt schon was dranne Abschneiden könnte.....aber alleine das dort jetzt eine Pflanze steht scheint schon für einige Personen(Gruppen) ein Problem und eine Gefahr für diese Pflanze zu sein
Und da wollte ich jetzt Mal Ansätzen und dem Problem auf den Grund gehen :>



1000060654.jpg

Es spielt halt keine Rolle welche Sorte es ist ich wollte es jetzt einfach so betrachten dort steht eine Hanfpflanze und es können andere Leute sehen das dort eine Hanfpflanze steht ....es ist halt offensichtlich.......und da scheint jetzt ja das Problem dieser Pflanze anzufangen. Das gleiche Problem was ich schon vor 25jahren in dem Garten meiner Eltern hatte ......dort pflanzte ich aus spaß an der Sache einfach eine Hanfpflanze aus Indischen Agrar Samen und als es später gesehen wurde fingen die Probleme an .......und da Frage ich mich jetzt was das ist ......selbst wenn ich nichts mit dieser Pflanze vor hätte also zb. dranne Rum Schneiden oder abschneiden und verbrennen......:>
Ich werde noch etwas über diese Sache mit den Problemen dieser Pflanze grübeln : >
Mfg Indika
 
Last edited:

Indika

Well-known member
Das Beispiel jemand anderen vorschicken zum schauen ob dort schon was ist was abgeschnitten werden kann ist doch schon ein Unding :>
 

Indika

Well-known member
Ab und an habe ich den Anschein das dort ein Stengel steht an dem Flachbildfernseher und Handtaschen wachsen ...
 

Chills

Active member
Ab und an habe ich den Anschein das dort ein Stengel steht an dem Flachbildfernseher und Handtaschen wachsen ...
Da kann ich nur sagen herzlichen Glückwunsch. Jetzt brauchst du jedenfalls nicht mehr arbeiten zu gehen.

Wie heißt denn die Sorte die du konsumiert hast?

:p
Ich würde eher gerne wissen welche Sorte die mit den Flachbilschirmen ist...? 😁
 

Indika

Well-known member
1000060670.jpg

Schaut Mal das ist jetzt über 25jahre her
Das war mein Gartenteich an dem habe ich jeden Tag solange es das Wetter zugelassen hat einen Kaffe getrunken und da ich ja leider immer noch Raucher bin etwas Tabak geraucht zum Kaffe .......aus spaß an der Freude habe ich dort eine Hanfpflanze hingestellt die ich aus einem Zoohandel hatte dort war es möglich Kilo Säcke zu kaufen von Keimfähigen Agrahanf aus Indien ......aber je größer die Pflanze wurde um so größer wurden auch die Probleme und das beschäftigt mich jetzt schon ewig ......
Zeitgleich ist natürlich der Besitzer der Hanfpflanze auch mit schuldig an den ganzen Rauschgifttoten und somit Vogelfrei......
 
Last edited:

Indika

Well-known member
Das Ende der Ganzen Überlegungen.
Unter einem Baum sitzen und warten bis die Birne oder der Apfel von alleine runter fällt....
 

Indika

Well-known member
Eigentlich ist da ja kein Problem.....
Steht ja nicht drauf das die Pflanze unbedingt geraucht werden muss......
Hier noch Mal zur Anschauung
Aladdin Kush
1000060882.jpg

Und jetzt Versuche ich das Problem zu Erkennen......:>
(Die Gartenerde taugt so nichts)
 

Chills

Active member
Du rettest die Pflanze nur vor ihrem eigenen Schicksal (Kompost). Von daher ruhig ohne schlechtes Gewissen rauchen.
Hübscher Garten, da kümmert sich jemand drum. 👍
 

Indika

Well-known member
Ja das Problem verstehen ...mir dreht es sich letztlich ja nur seid 25jahren plus darum was so ein gewaltiges Problem ist sich eine Hanfpflanze in einem Topf oder Grund zu stellen ..
Das scheint ja auch ein Internationales Problem zu sein.
Das sollte eventuell mal genauer untersucht werden auch zb.die Leute die dann auftauchen und was dagegen haben ...
Also wenn ich jetzt auf meine Fensterbank eine Pflanze Stelle ich teste das gerade ....es dauert nicht gerade lange und schon kommt es zu Unruhen in der Bevölkerung (hier im Umkreis).
Da kann doch was nicht ganz richtig sein.
1000061422.jpg

Musterbeispiel.....
 

Latest posts

Latest posts

Top