What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Was ist das eigentliche Problem einer Hanfpflanze?

Indika

Well-known member
Fast jedes Gewinde wird mit Hanf eingedichtet....hier nochmal ein Beispiel
1000061427.jpg

Hanfzopf mit Fermit wird jeden Tag in Unmengen verarbeitet....aber es ist kaum möglich sich eine Hanfpflanze auch wenn es nur Agrar ist offensichtlich in den Garten zu stellen ohne das früher oder Später Probleme auftauchen...das finde ich sehr Mysteriös..auch die Jahrelange Beobachtung macht mich etwas Stutzig.....
 

Chills

Active member
Ja man kann auch seine Gehirnwindungen sehr gut mit Hanf abdichten habe ich festgestellt.
 

Hasch

learning and laughing
Ja man kann auch seine Gehirnwindungen sehr gut mit Hanf abdichten habe ich festgestellt.
😁
:smokeit:


Also wenn ich jetzt auf meine Fensterbank eine Pflanze Stelle ich teste das gerade ....es dauert nicht gerade lange und schon kommt es zu Unruhen in der Bevölkerung (hier im Umkreis).
Da kann doch was nicht ganz richtig sein
Da bin ich 100% bei dir!

Eine Pflanze, die hier heimisch ist, wird verboten und der Anbau (nun erst ab >3) bestraft, sogar mit Freiheitsentzug 😳
Komme ich auch schwer mit...

Afaiu seit 1971 in den USA verboten (Harry J. Anslinger wohl treibende Kraft). 1972 dann auch hierzulande.
 

Indika

Well-known member
Auch ein gewisser Anteil von Problemen sollte jetzt ja schwinden!


1000061706.jpg
Cannabis vom eigenen Balkon 17.August 2024 Deutschland
 
Top