H
HeavenStone
Da es ein paar vernünftige Personen hier gibt, möchte ich mit denen mein Hobby und die freude dran teilen.
Wie der Name schon sagt, habe ich viele Weiber, von denen nur die besten überbleiben werden.
Ist kein Selektionsrun
Setup ist das selbe, wie leztes mal.
400W HQL Wuchs.
600W NDL Blüte
3x 225er LTI
2x 345er AKF
Dünger: Canna
Erde: Plagron
Gegossen wird mit Gardena Microdrip schlauch und am ende eine kleine Grau/Orangene Gardena Pumpe, die viele von Urlaubsbewässerung kennen.
Ec nach bedarf aber auch erst ab Blüte.
SD,GH,AK47,NZ, Chronic, CJ, FD,AS, NYCD, Kali, Cheese, WI und BG
Neuen sind: BB, SS, Commercial, C99, G13 Haze, NL5xHaze,OGK, Limited Edition, MS und DD
Eigene sind: ASI, BBxASI, NLxASI Why-g-Gen, Smile
Als Hauptdarstellerin ist die AK47, da ich sehr viele Cuts von ihr machen durfte.
4 SD, 4Kali, 4 CJ, 3 NYCD
Da ich aber so eine Sortenvielfalt habe dachte ich stelle die neuen einfach dazu.
Ich nahm von jeder neuen Sorte den Haupttrieb, um zu sehen ob vielleicht was brauchbares nach dem Run bei rumkommt.
Vom letzten mal habe ich Seeds und Öl bekommen.
Alle Strains wurden mit einer GH bestäubt.
Vielleicht komme ich ja noch zu den Sorten oder ein Growkollege macht die vor mir noch.
So sieht es zur Zeit in der Stube aus.
Leider kenne ich den Stretch nicht von allen und drum wird es Probleme bei der höhe geben.
Wie ich die stützen werde, kann ich mir noch nicht erklären, ob ich das Netz nehme oder die Jojos ka bei dem durcheinander
Und der Cloner mit den Haupttrieben von den neuen Sorten + noch ein paar, die ich gerne (bis zum Ergebniss) behalten möchte.
Sind jetzt 4 Tage drin und die Wurzeln kommen langsam.
Vielleicht wird noch ein run mit Erde gemacht, dann kommt der DP mit 20 Pötten in einsatz.
Habe auch schon alles umgebaut.
Möchten ungern ohne was zu rauchen sitzen, wie das letzte mal