What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Viele, viele buuunte Lichter....

detox²

Active member
Guten Abend liebe Leute,

wollte mal ein fixes Update machen zum "Reaktor".

Aktuell läuft die 4000K LED und ich habe meine "Standheizung" (45W) bereits ins Zelt gestellt. Die Standheizung ist eine Heizmatte. Sie läuft über Sensor während das Licht an ist und schaltet sich bei 29 °C ab. Die kleine Heizmatte (15W) unten läuft 24h. Es war zwischenzeitlich nämlich arschkalt.

Die Pflanzen rechts, die Purple Kush (Kannabia) und rechts die Cookies Gelato (RQS) sind wieder gut ins Wachstum gekommen. Aber beide waren ca. 20 cm hoch und wurden vor vielen Wochen geköpft für einen Steckling. Sie hatten komplett random Triebe, alle ungleich lang. Ich habe nachdem ich die Gewissheit hatte, dass die Pflanzen richtig Nährstoffe aufnehmen und wachsen heute morgen den größten Teil des Sprosses entfernt und vorhin umgetopft, nachdem das Bluten/Saften der Schnittstelle aufgehört hatte.

Hinten steht noch der MK Ultra Sämling, der sich erstaunlich gut entwickelt, nachdem es der schlechteste Sämling der Welt nach der 10 tägigen Keimung war. Bin erstaunt und glücklich darüber. So sieht es aktuell im Reaktor aus:

IMG_20240918_213709_7.jpg


Es tut mir Leid ich kriege das flimmern nicht raus und das Foto ist auch etwas zu hell. Die Pflanzen haben eine gesunde Farbe, keinen Fe Mangel, das kommt nicht rüber. Aber ich habe keine Fotobeleuchtung leider aktuell im Zelt.

Die kriegen gerade die volle Dröhnung 10 cm unter der Lampe mit locker 1000 μmol/(m² x s). Die MK Ultra evtl. bissl weniger, weil sie weiter hinten steht.

Das ist der Plan:

-die MK Ultra muss noch umgetopft werden, in ca. 48h, ich brauche auf jeden Fall nen Steckling

-die Purple Kush werde ich evtl. runterbinden, d.h. direkt am Topf selbst und den Haupttrieb kappen um auf
4 Triebe zu kommen. Die Pflanze hat mich irritiert, weil als sie wieder ins Wachstum gekommen ist, hat sie auf 3 Blattfinger, 3 Blattfinger gebildet, aber vitale grüne Blätter. Und das an allen Trieben. Seltsam, seltsam. Wenn die weiter Faxen macht, gibt es halt nur MK und RQS Cookie Bullshit.

-je nachdem wie das Wetter wird, werde ich evtl. sogar schon in 1 Woche auf die NDL wechseln müssen

-ich hoffe ich kann in ca. 10 Tagen auf 12/12 umstellen

Ich mache dann noch ein Foto hier bevor ich einen neuen Report starte, weil ich persönlich keinen Dauer Fred möchte.

PEACE
 

Latest posts

Latest posts

Top