What's new

Vaporizer?

chilliwilli

Waterboy
Veteran
Wichtig ist bei der Säuberung dieser besagten Dynacoil Spirale den Kopf am besten noch im warmen Zustand auszupusten bzw. mit dem unteren Teil der Kappe dann das Restehasch frei zu schaufeln, damit das Hasch nicht alles verstopft.
Ich hab den dynacoil irgendwann nicht mehr aus dem kopf bekommen ohne einlegen in alkohol. Ich war aber nicht sehr konsequent beim sofort reinigen.

TresPlantas

Well-known member
Der dynavap mit dem dyncoil drinne ist für mich die Nr.1 zum Hasch verdampfen. Ganz wichtig ist eben dieser Dynacoil- Aufsatz, sonst taugt das nix.

Ich schaffe kleine Köpfe mit einem Zug in der Bong weg zu hauen und bei größeren brauche ich 2.

Wie gesagt der Dynacoil ist das Zauberwort für Haschverdampfen beim dynavap. Durch diese gezackte Spirale die da eingesetzt wird, kann die Hitze deutlich länger gespeichert werden und die Temperatur droppt nicht so schnell beim ziehen und man kann wirklich bei ordentlichen Haschtauglichen Temps richtig schön das Bubble in einem Hit vernichten, wenn man möchte, ohne dass es ekelhaft verbrannt schmeckt.

Wichtig ist bei der Säuberung dieser besagten Dynacoil Spirale den Kopf am besten noch im warmen Zustand auszupusten bzw. mit dem unteren Teil der Kappe dann das Restehasch frei zu schaufeln, damit das Hasch nicht alles verstopft.
Dank für deinen Input. Den Dynacoil habe ich auch. Das Säubern war immer ein Problem. Bei mir lag es aber eher daran, dass ich das Ding nicht ganz weggeballert habe und es noch zu ölig war.

early_bird

Well-known member
Veteran
Danke, Dynacoil ist bestellt, wäre mega wenn das eine gute Lösung ist, dann müsste ich nicht noch einen Vaporizer kaufen :rolleyes:

Habe langsam so viel in Dynavap Zubehör investiert, da hätte auch gleich den Tempest kaufen können :LOL:

Last edited:

Latest posts

Latest posts