hab ich..da steht nichts ueber ru vapw oder den titan..jedenfalls nicht auf der ersten seite und mehr hab ich kb zu lesen, kannst du mir nicht den post verlinken wo das stehen soll?
Und Mische so Grün wie möglich
High
Knaster + Aktivkohlefilter. Darauf werde ich auf jeden umsteigen.
Da hast du kein Nikotin, Teer, Blausäure und den ganzen anderen Tödlichen scheiß nicht drinn.
Und Mische so Grün wie möglich
Also das ist schon gesund genug denke ich da brauch man nicht unbedingt einen Vaporizer.
Sowas mach ich wenn ich nicht weis was ich mit meinem Geld anfangen soll^^
Schaut mal bei meinem Thread vorbei:
https://www.icmag.com/ic/showthread.php?t=283093
wozu der unnötige scheiss?
wem es wichtiger ist 3 mark 50 zu sparen als seine gesundheit zu bewahren bzw. zu retten, ist selber schuld?
wenn ich bock auf pudding habe, dann ess ich einen und mixe den vorher nicht noch mit joghurt durch, weils dann billiger ist.
Weil nicht jeder immer pur rauchen will und außerdem brennt es schlecht, hat doch nicht nur mit dem Geld was zu tun.wozu der unnötige scheiss?
wem es wichtiger ist 3 mark 50 zu sparen als seine gesundheit zu bewahren bzw. zu retten, ist selber schuld?
Ich muss an der Stelle mal was loswerden:
Weed pur rauchen ist die billigste Lösung.( Punkt)
Wer aus Kostengründen Weed mit Tabak streckt ist auf dem falschen Dampfer.
Allerdings ist diese Fehleinschätzung so weit verbreitet dass sie gemeinhin als Wahrheit akzeptiert wird.
Das Gegenteil ist jedoch der Fall meine Herren.
UND: Richtig gecuretes Weed hat ein gutes Abbrennverhalten, es brennt halt nicht so krass wie ne Kippe, aber wer will das schon? Zwei, drei Puffs, Spliff ablegen. Der geht aus... und später: repeat.
Wer auf den Tabakflash steht- ok, jedem das seine, aber Weed reicht nicht weiter/ länger wenn man es streckt, das ist ein und bleibt Irrglaube.
Grüsse
cc
thank you, the silver surfer looks really great.Hi,
volcano is great, for me N°1 without problem (expensive but perfect and large quality for much years...) all Coffee Shop in Amsterdam use Volcano much years large quality ! GREAT MATERIAL https://volcanovaporizer.com/
and after N°2, silver surfer....
http://www.silversurfervap.com/ not noisy and vap can be very consistent ! very thick ! really superb product.
(I use vapo since 2003... and I tested much vaporizer ! My opinion is perso, LOGIC, but is 2 nice product and very strong machine !)
"The Health has no price"
respect has all !
Ich finde den Volcano Rauch erst ab 200° aufwärts trocken. Darunter hab ich auch als Nichtraucher mit dem Dampf gar keine Probleme (erst ab 200 würde ich von Rauch sprechen, darunter ist es doch nur Dampf).
Finde den Dampf angenehm und super-easy zu inhalieren, fahre aber meist "nur" 185°C was ich eigendlich als Optimum empfinde, ist aber auch Sortenabhängig. Die Wirkung von Jack Flash #5 "wirkt" schon ab 150-160°C, während 8 Miles High selbst bei 170°C noch kaum Wirkung zeigt. Beides geht aber super mit 185°C
Noch angenehmer ist es wenn man den Beutel mit Mundstück im Gefrierfach lagert. Dann ist der Dampf schön kühl beim Inhalieren, da er einmal beim aufblasen und einmal beim Inhalieren, also 2x durch das kalte Mundstück strömt
Am besten easy valve kaufen da sind 5 Mundstücke dabei, alle ins Gefrierfach und dann kann man auch wechseln ;-)