WIIIDZN
Schüler und Lehrer zugleich...
Nirgendwo hin.... perfekt ausgebucht die Reise.ich hab 0 Plan wo da noch die Seeds hin sollen.
Nirgendwo hin.... perfekt ausgebucht die Reise.ich hab 0 Plan wo da noch die Seeds hin sollen.
Nur wie machst du es jetzt mit Bestäubung?
SD Riri x Karmas Sowahh (geiler Male aus der line) kreuzen würde etwas hätte, was so ziemlich das näheste an Genetik ist wie man dem alten release von Rezdog damals kommen kann.
Also Reggae82 und mich brauchst du da eigentlich nicht zu fragenkönnt ihr ja auch mal beurteilen ob ihr da noch mehr rausnehmen würdet:
Das finde ich ja noch spannenderHighland Guerrero von Cryptic Labs die leaves sind echt besonders,
Hey Hazeekiel mein guter, einfach mit dem Doppelpost. Ja die Tage war es sehr turbulent bei mir, möchte nicht näher darauf eingehen aber es hat viel Kraft gekostet. Aber jepp nun ist definitiv mal wieder ein Update dran, habe ein paar Bilder und Neuigkeiten für euch dabei.
Kommen wir erstmal zu den Blühpflanzen, heute schreiben wir Blütetag 18. Lampen laufen auf 300w, aktuell 700 PPFD an den Spitzen. Ich habe versucht immer wieder auszudünnen und es luftig zu halten, könnt ihr ja auch mal beurteilen ob ihr da noch mehr rausnehmen würdet:
View attachment 19120345
View attachment 19120346
Da hat sich durch Zufall noch ne ganz neue Möglichkeit ergeben, hatte am Wochenende Post bekommen. (Merci mon ami )
View attachment 19120360
Konnte die Sour Diesel Riri cut bekommen, was ja aus der Sour D 2006 line von Rezdog ist genau wie Karmas Cut auf dem er seine Sowahh, naja quasi seine halbe Seedbank aufgebaut hat.
Seeds habe ich auch noch diverse Diesel...Triple Diesel, Riri bx2, Oaxacan Diesel, Durban DIesel, Chocolate Diesel, Snowman, Cheetos. Vielleicht sogar nochmehr, ziemlich sicher sogar. Die 4 Seeds NYCD x SD IBL die ich auch in diesem run ansetzen wollte, da habe ich save cuts geschnitten und die Samen oute ich grad in ner 40x40 Box dann weiß ich schonmal was ich da so als Mums noch stehen hab.
Muss jetzt erstmal noch nen ganz neuen Plan machen, habe auch über die Möglichkeit nachgedacht das man ja, wenn man SD Riri x Karmas Sowahh (geiler Male aus der line) kreuzen würde etwas hätte, was so ziemlich das näheste an Genetik ist wie man dem alten release von Rezdog damals kommen kann.
Noch geiler wäre nur Karmas SD 2006 x SD Riri 2006 fems selber machen. Aber da wird mir immer eine Hälfte fehlen, bleibt also wunschdenken aber ich muss mal schauen aus dem was mir zu Verfügung steht, was ich draus mache jetzt.
Mal schauen was ich so an cooler Sowahh Genetik auftreiben könnte, muss ich mir noch alles durch den Kopf gehen lassen.
Der "HG" cut oben ist Highland Guerrero von Cryptic Labs die leaves sind echt besonders, an dem kleinen Cut schon aber ausgeblüht, übelst dünn lang und riesen Zacken im Verhältniss...11 Wochen unter LED from cut incence, cat piss, lemon terps. Mal sehn, mein Interesse ist mehr als geweckt!
View attachment 19120367
Soviel erstmal dazu und als Update! Das nächste dann im neuen Jahr mit dem ersten Harz! Grüße
vielleicht auch noch zusätzlich zur Sowahh die Sour Diesel Bx2 in Betracht ziehen, die soll für crosses gut sein und Karma nutzt ja selbst meistens den Sour Diesel Bx2 Bock glaube ich. Scheint deren heiliger Gral zu sein.
Die Sowahh ist schon echt gutes Kraut, mir taugt sie auf jeden Fall gut!
aber warum hängt die eine mittig/hinten/links so ab? Kurz mal ausgetrocknet?
Gratuliere zu der spannenden neuen Genetik!
Läuft mit dem Run und deinen Dieselstrains
GleichfallsWünsche allen einen guten Rutsch, kommt gut ins neue Jahr! Auf ein grünes 2025!