What's new
  • ICMag with help from Phlizon, Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest for Christmas! You can check it here. Prizes are: full spectrum led light, seeds & forum premium access. Come join in!

Ulu's Growstorys V5 | Diesel Crosses

haze*ekiel420

Well-known member
Heyhey☀️ nice ey😍 richtig Full House!! Könnte man bestimmt noch irgendwie dazuquetschen aber so schaut’s aus als wäre das Optimum erreicht..
Schöner grow!

Schönen Abend 🪬

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Danke danke Leute! Echt nett von euch, heute also quasi gestern am Sonntag weil es ist schon 00:21 Uhr, war bei mir Blütetag 9. Ich gieße so alle 3 Tage. Aktuell 600 PPFD an den Spitzen.

Muss jedes gießen so 2 Hände voll Triebe und Blätter ausdünnen damit es ein wenig luftig bleibt und nicht alles nur sinnlos zuwächst...ich finde es gelingt mir relativ gut, überall wo ich strategisch Blätter raus nehme wachsen gut Triebe in die Stellen rein.

20241215_150435.jpg

Habe auch nochmal das Setup verbessert, nun blasen 3 Ventis von oben herab um wirklich die ganze Box gut durchzuwälzen, funktioniert auch super nirgendwo Tauwasserstellen an den Blättern...

20241215_150512.jpg

Mehr gibt es garnicht zu berichten alles läuft soweit nach Plan! Grüße :bandit:

haze*ekiel420

Well-known member
Heyhey ☀️

Krass wie die das Zelt schon ausfüllen, gut dass du die seeds nicht mit reingestellt!
Nur wie machst du es jetzt mit Bestäubung?

Hast du noch Pollen eingelagert?

Guten Start in die Woche🪬

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Hey Hazeekiel mein guter, einfach mit dem Doppelpost. :smoke out: Ja die Tage war es sehr turbulent bei mir, möchte nicht näher darauf eingehen aber es hat viel Kraft gekostet. Aber jepp nun ist definitiv mal wieder ein Update dran, habe ein paar Bilder und Neuigkeiten für euch dabei.

Kommen wir erstmal zu den Blühpflanzen, heute schreiben wir Blütetag 18. Lampen laufen auf 300w, aktuell 700 PPFD an den Spitzen. Ich habe versucht immer wieder auszudünnen und es luftig zu halten, könnt ihr ja auch mal beurteilen ob ihr da noch mehr rausnehmen würdet:

20241223_202421.jpg

20241223_223524.jpg

Nur wie machst du es jetzt mit Bestäubung?

Da hat sich durch Zufall noch ne ganz neue Möglichkeit ergeben, hatte am Wochenende Post bekommen. (Merci mon ami :) )

20241223_165638.jpg

Konnte die Sour Diesel Riri cut bekommen, was ja aus der Sour D 2006 line von Rezdog ist genau wie Karmas Cut auf dem er seine Sowahh, naja quasi seine halbe Seedbank aufgebaut hat.

Seeds habe ich auch noch diverse Diesel...Triple Diesel, Riri bx2, Oaxacan Diesel, Durban DIesel, Chocolate Diesel, Snowman, Cheetos. Vielleicht sogar nochmehr, ziemlich sicher sogar. :ROFLMAO: Die 4 Seeds NYCD x SD IBL die ich auch in diesem run ansetzen wollte, da habe ich save cuts geschnitten und die Samen oute ich grad in ner 40x40 Box dann weiß ich schonmal was ich da so als Mums noch stehen hab.

Muss jetzt erstmal noch nen ganz neuen Plan machen, habe auch über die Möglichkeit nachgedacht das man ja, wenn man SD Riri x Karmas Sowahh (geiler Male aus der line) kreuzen würde etwas hätte, was so ziemlich das näheste an Genetik ist wie man dem alten release von Rezdog damals kommen kann.

Noch geiler wäre nur Karmas SD 2006 x SD Riri 2006 fems selber machen. Aber da wird mir immer eine Hälfte fehlen, bleibt also wunschdenken aber ich muss mal schauen aus dem was mir zu Verfügung steht, was ich draus mache jetzt.

Mal schauen was ich so an cooler Sowahh Genetik auftreiben könnte, muss ich mir noch alles durch den Kopf gehen lassen.

Der "HG" cut oben ist Highland Guerrero von Cryptic Labs die leaves sind echt besonders, an dem kleinen Cut schon aber ausgeblüht, übelst dünn lang und riesen Zacken im Verhältniss...11 Wochen unter LED from cut incence, cat piss, lemon terps. Mal sehn, mein Interesse ist mehr als geweckt! :bandit:

P1420295.JPG

Soviel erstmal dazu und als Update! :bandit: Das nächste dann im neuen Jahr mit dem ersten Harz! Grüße

Makroni

Well-known member
SD Riri x Karmas Sowahh (geiler Male aus der line) kreuzen würde etwas hätte, was so ziemlich das näheste an Genetik ist wie man dem alten release von Rezdog damals kommen kann.

vielleicht auch noch zusätzlich zur Sowahh die Sour Diesel Bx2 in Betracht ziehen, die soll für crosses gut sein und Karma nutzt ja selbst meistens den Sour Diesel Bx2 Bock glaube ich. Scheint deren heiliger Gral zu sein.

Die Sowahh ist schon echt gutes Kraut, mir taugt sie auf jeden Fall gut!

Bin gespannt was das so gibt.

Schönes Update!

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Sieht juti aus... aber warum hängt die eine mittig/hinten/links so ab? Kurz mal ausgetrocknet?

Ansonsten schicke Feiertage und Wechsel gewünscht. ✌️

Zivilpolizist

Well-known member
Veteran
D
Geil ey! Noch ein Diesel Fan.
Feier ich auch schon ewig das Kraut, teste mich aber gerade durch anderes.

Aber seitdem ich letztens ne schöne Diesel bud von nem Growlegen unter die Nase gelegt bekommen hab, kann ich es kaum noch abwarten, sie auch mal wieder zu growen 😁 fragt sich nur wann?!
könnt ihr ja auch mal beurteilen ob ihr da noch mehr rausnehmen würdet:
Also Reggae82 und mich brauchst du da eigentlich nicht zu fragen 😁