Echt? Sie hatte bei ein paar anderen Sachen recht. Fuck off!
Ja ich finde growweedeasy auch ne gute Seite, habe ich auch ab und zu mal reingeschaut, die Beispielbilder sind gut! Aber so zu Pestiziden und so Sachen da bin ich auf jeden Fall Team Monsanto. Weil ich für mich persönlich die Erfahrung gemacht habe, wenn ich es biologisch versucht habe inform von Nützlingen oder mit Hausmitteln hat das garnichts gebracht. Vielleicht wurde das Problem reduziert oder eine Oberflächliche Verbessrung ist eingetreten abschließend wurde es aber nie komplett ausgemerzt.
Wohingegen gute Spritzmittel absolut zuverlässig immer alles getötet haben, gerade in unserem kleinem Rahmen ich mein ist ja einfacher eine Homebox durchzuspritzen als riesige Plantagen oder Gewächshauser. Klar ist auch nicht gerade günstig, für die beiden Konzentrate musste ich jetzt 30€ zahlen aber ist auch echt das gute bewährte Zeug und ich kriege viele Liter Spritzbrühe raus.. Meine beiden Mittel als Wirkstoffkombination ist übrigens der neueste Schrei von Syngenta, Amistar Gold, weltweite nutzung seit der Einführung:
Bei dem kumpel gabs über 1 jahr immer mehltau bis er die lichtphase in die nacht verlegt hat und dadurch ein besseres klima(ich glaub keine luftfeuchte spitze nach licht aus) hatte und kein mehltau ist mehr gekommen.
Jo das wollte ich jetzt eh mal machen! Auch weil ja Hochsommer ist und ich im Dachgeschoss wohne wegen temps.
Übrigens ist mir aufgefallen wie dumm ich wieder bin, man kann Homeboxen doch in die Waschmachine schmeißen und jetzt wo es legal ist kann es mir doch total wurscht sein. Falte die zusammen fahre mit dem Ding zum Waschcenter mit ihren Industriemaschinen und wasche die schön mit Waschmittel und Hygienereiniger durch.
Danach dann mit Chlor auspritzen und alle Technik abwischen und good to go!
Aber dieser Shizzlekram unten rum würde mich stressen, da etwas auszulichten wäre halt auch ein Vorteil gegen Schädlinge und Mehltau weil halt bessere Belüftung und so, aber wem erzähl ich das
Ich sag mal oben liegt ja so die Schicht mit brauchbaren Buds auf und genau daunter diesen scheiß den du meinst sind wirklich alles straight voll mit Seeds. Wenn die GG4 alle auszureifen schafft komme ich insgesamt mit allen save über 1000. Aber ja genau das meine ich und wie du es sagst ist richtig. Nächste mal mehr defolieren und mehr Triebe entfernen und für bessere durchlüftung zu sorgen einfach auch wie chilli willi sagt so bissl im vorraus dagegen arbeiten mit Licht in Nachtphase, erstmal auch wenn man spritzt.