will dann aber Panama und keine GG seeds haben.
Ist ja überall Panama drin die GG4 ist auch komplett mit Panama Polln bestäubt Das mag ich auch so an dem Cross. Die meisten nehmen GG4 und kreuzen noch ne Kush oder so rein halt, aber ich denke mir lass lieber ne Sativa reinkreuzen und dann noch ne IBL linie. Also ich habe schon echt Hoffnung das die Kinder geil werden. Von sowas wie Oaxacan x Panama oder Corecut x Panama ganz zu schweigen, letzteres wird save nen Lemon Fest.
Aber ja habe auch natürlich auch meinen harzigen Pheno und den neuen Pheno den @orangina und ich quasi zusammen selektiert haben bestäubt... (er hat mehrere Panama Seeds angesetzt vorgezogen und Cuts genommen und ich habe dann diesen cut hier ausgeblüht weil er mir in Vegi am besten gefallen hat und sie steht echt geil da. Also quasi teamwork, werde den Cut auch Oridag Cut nennen.
Schütte die Samen auch zusammen das wird nen persönlicher Panama "Blend" , 2 schön verschiedene Mädels und ein Mann... sollte ne einigermaßen nette Fortführung der ACE Linie für den privaten gebrauch sein.