ip tampae
Active member
Bist Du so'n Nordlicht?von letzter outdoorernte hier von uns oben von der Küste.
Für ein Outdoorgras echt gut!Könnte für mich auch Indoor weed
Bist Du so'n Nordlicht?von letzter outdoorernte hier von uns oben von der Küste.
Für ein Outdoorgras echt gut!Könnte für mich auch Indoor weed
Das Gefühl kenne ich, growe selber auf 0,22m². Dieser Moment wenn man nach paar Tagen den Schrank aufmacht und sich denkt "Was zum Teufel ist hier passiert"Box wird echt mies gesprengt
Deine Zenith wird krass oder!? ^^ Sieht auch schön kräftig aus mit dickem Stamm. Wirst auf jeden Fall Probleme bekommen!
Was erwartest Du da so ungefähr pro Dame ?
Der König bist du!!!Übrigens will ja nix sagen aber wer ist König im voraus planen ohne die Cuts selber zu kennen im grow?
Ja, das ist mir auch schon auf dem Bild darüber aufgefallen. Scheint aber nicht besonders gravierend zu sein. Mal schauen was da noch kommt. Eskobar meinte selbst mal bei opengrow, dass dieses Blätterkrallen ein Chocolate Rain trait ist. Ich glaube das kam von der Cocoa Kush.minimale Scheckung der Mutter aber bin nicht sicher habe mal ne Pfeil ran gemacht
Ja es wird mit jeder Woche spannender.Bin aber erstmal guter Dinge.
Jo hier die letzten Bilder nochmal von der (Amnesia Haze Soma cut x Chocolate Rain) x Chocolate Cheese 1
Finde echt nen Klasse Wuchs @orangina auch sehr Vital und so klasse Steckie bis jetzt, aber Weed ist ja auch lecker mal gucken wie sie sich weiter macht. (Steht im 4 Liter Topf)
Hier die (Amnesia Haze Soma cut x Chocolate Rain) x Chocolate Cheese Nummero 2
Die steht nur im 2 Liter Topf aber macht sich auch super, finde beide ehrlich nicht schlecht. Mal schuaen wie mir das Weed auf Dauer taugt, die 2 war ja mehr so hazy Zitrus von Aroma und Wirkung.
Vielen Dank! Sieht auch alles schöner aus als bei meinem laissez-faire growstyle.Mache jetzt nicht andauernd so lange Updates aber wollte mal nen vernünftigen Zwischenstand haben, auch für mich selber....
Juti siehts aus... die Hütte wird def. voll
Schöne Büsche
Läuft, schon eindrücklich auf der kleinen Fläche
Der König bist du!!!
Die Zenith sieht übrigens besser aus als bei mir. Ich frage mich, ob es deine Lichtpower ist oder der venti, der sie kräftiger wachsen lässt.
Vielen Dank! Sieht auch alles schöner aus als bei
laissez-faire growstyle.
Ich hab es ja jetzt schon mehrmals gesagt,
Die #2 wirst halt bis Tag 70-77 stehen lassen müssen.
Geiles TeilAfghan x Rotterdam OG:
Gefühlt war gestern noch so "Ich bau da mal nen Schrank" und heute schon Hütte voll.
Sieht doch gut aus
Welche Temperturen hast du da aktuell im Schrank mit der LED?
Wird Zeit, dass du mal die Seeds ansetzt wie besprochen.Wenn man da ständig 9 Wochen Stuff reinstellt hat man nachher nen Haufen Weed, wo vieles identisch wirkt und die Highlights fehlen.
Sehr gerne machst ja auch geilen Content, da drücke ich sehr gerne auf liiiiike üüüüüüt.Edit: @derAngler , @JK-AKKtions wow danke für eure vielen Daumen nach oben!