T
tea
vor oder nach dem fussballMacht über die Insel klingt gut ^-^ werde ich mir heute abend mal gönnen, danke für die Tip
vor oder nach dem fussballMacht über die Insel klingt gut ^-^ werde ich mir heute abend mal gönnen, danke für die Tip
Der griesgrämige Trucker Uwe findet auf der Ladefläche seines Lasters eine Flüchtlingsfamilie. Bei dem Versuch, sie wieder loszuwerden bringt er sich immer mehr in Schwierigkeiten und entdeckt widerwillig seine eigene Menschlichkeit wieder.
sonntag is ja wiedr glotz tag...
heute um 13 uhr, auf arte eine reportage über den
streetart künstler "evol" in berlin.
habe ich auch mal gesehen...sehr geile bilder. zum leben wär es mir da aber zu lange zu kaltWas auch richtig richtig gut ist: Wildes Skandinavien
Das lohnt sich wirklich, so geniale Bilder auch in Slowmotion etc pp.
Einfach eine Empfehlung wert, ist auch auf Arte gelaufen..
dokujunkies.org
ui ja der film ist auch besonders geil! für den tip!Heute abend 20.15uhr RTL2
"Thank you for Smoking"
Tod einer Richterin
Für die einen war sie die „Richterin Gnadenlos", für die anderen die „Mutter Courage" der Berliner Justiz. Bundesweit bekannt wurde Kirsten Heisig durch die schnelle und konsequente Strafverfolgung krimineller Jugendlicher und durch ihr Buch „Das Ende der Geduld". Besonders den - ihrer Meinung nach - laxen Umgang des Staates mit straffälligen Migranten kritisierte sie vehement. Die strenge Jugendrichterin hatte sich viele Feinde gemacht.
Dann war Kirsten Heisig plötzlich verschwunden, von Entführung und Mord wurde gemunkelt. Wenige Tage später fand man ihre Leiche. Das Obduktionsergebnis: eindeutig Suizid. Doch warum nimmt sich eine Frau kurz vor Erscheinen des Buches und auf dem Höhepunkt ihrer Karriere das Leben?
wer sie gucken möchte muss ja einfach nur danach googlen, also scheiss drauf