What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

TV-Tipps

buddah

Life is one big grow........
Veteran
des ist echt heftig...es gibt bei so vielen produkten gewollte bruchstellen die von den herstellern bewusst eingebaut werden!! aber das ist eben die profitgier

T

tea

ja ich kann auch ein lied von singen.liege grade im klinch mit apple.
alles vor kurzem in den arsch gegangen, kurz nachdem die garantiezeit rum war:

-logitech surround anlage
-casio digitalkamera
-samsung 40zoll lcd
-sony mp3 player
und zur krönung mein iphone 3gs, was grad 1 1/2 jahre alt war, aber apple gibt nur 1 jahr garantie!

alles immer sehr pfleglich behandelt und einfach so kaputt gegangen.
ich könnte momentan echt sowas von:puke:
als verbraucher bist du einfach nur noch der dumme.

T

tea

achja heinz...super doku:thank you:
geplante obsoleszens

mein neues unwort des jahrundert:moon:

chibbi, den film mit den obdachlosen einkaufswagen reitern gucke ich mir moin mal an;)

JuC

Active member
jo die ist echt empfehlenswert, einfach ne frechheit was da teilweise läuft...mit dem drucker ist schon der hammer Oo

alles immer sehr pfleglich behandelt und einfach so kaputt gegangen.

ging mir jetzt auch schon bei so einigen sachen so ><
hab mir vorgenommen in zukunft alles "unpfleglich" zu behandeln, damit es noch vor ablauf der garantie so weit ist... wenn die mit etwas über nem jahr lebensdauer rechnen bei pfleglicher behandlung, könnte man es grad so schaffen :laughing:

ist ja leider wirklich bei allem so... wenn man mal in werkstätten o.ä. schaut... da gibt's uuuuralte maschinen/werkzeuge, und fast neue. dazwischen ist nichts weil kaputt, echt traurig sowas...

O

Omarios

Die Doku habe ich mal vor 3 Wochen geschaut und es ist einfach nur ein Wahnsinn. Auch mit den Glühbirnen die vor 80 Jahren schon eine xxx Fache Lebensdauer unserer heutigen Glühbirnen gehabt haben, aber nicht produziert wurden, weil die Produzenten verkaufen wollen ;)

Deshalb ist auch mein nächstes Auto (falls ich mir überhaupt mal wieder eins hole) ein Toyota Land Cruiser HZJ 78 oder 76 :)
Das sind noch richtige Autos und nicht diese elenden verseuchten Kisten die für max. 200tkm gebaut worden sind...elender Kram...

Hatte mir vor 4 Jahren eine Golf geholt und war jeden Monat in der Werkstatt..das kann doch nicht sein..also verkauft und auf Motorrad umgestiegen, seither über 100tkm und 1! 1! unplanmäßiger Werkstattaufenthalt :)

Grüße

buddah

Veteran
Klitschko vs. Odlanier Solis

RTL jetzt

wird bestimmt ein super Kampf!! Solis ist ne harte Nuss

trinK

Member
Ich schau mir mal Butterfly Effect 2 an, den Ersten fande ich super!
Schönen Abend euch noch!:smoke:

Edit: Übrigends, hat eben angefangen und Läuft auf RTL2

Last edited:
T

tea

:woohoo: :woohoo: ...boxeeeen!!!!
:thank you:für den tip

gibt bestimmt

:snap out of it:

malschaun>:rant:
:D
schnell" duckundwech":hide:
:wtf:

lg:coffee:

buddah

Veteran
verrückt!! total verrückt!!
bestimmt hat Solis auf Ko in der ersten Runde einen Batzen Geld gesetzt...

Last edited:

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
Garbage Warrior
http://www.youtube.com/watch?v=b1cUa4yWQp4

Shot over three years in the USA, India and Mexico, Garbage Warrior is a feature-length documentary film telling the epic story of maverick architect Michael Reynolds and his fight to introduce radically sustainable housing. An inspirational tale of triumph over bureaucracy, Garbage Warrior is above all an intimate portrait of an extraordinary individual and his dream of changing the world.

---

The Green Rush Act (Part 1 of 3)
http://www.youtube.com/watch?v=2tOjtRWfWJU
3x 15 Minuten, Es werden 3 unterschiedliche Outdoor Grows gezeigt und die Grower interviewt etc.