What's new

TV-Tipps

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...



Die fande ich gut ganz neue doku wie es in spanien abgeht.

Und all der negative Scheiß der da dran hängt wäre durch die Legalisierung auf allen Ebenen sofort verschwunden.

Aber echt heftig was da so abgeht... schaut sich ehr wie ein Aktionfilm auf Netflix und nicht wie eine Doku.
 

Alpenglow

Well-known member
Und all der negative Scheiß der da dran hängt wäre durch die Legalisierung auf allen Ebenen sofort verschwunden.

Aber echt heftig was da so abgeht... schaut sich ehr wie ein Aktionfilm auf Netflix und nicht wie eine Doku.
safe, das sollten sich die Politiker mal anschauen bevor sie das nächste mal an möglichen Gesetzen rum schrauben... Andererseits: Theoretisch haben sie ja Zugriff auf genug "eklige Infos" unter welchen Umständen Gras illegal angebaut wird in Deutschland, aber wer bei ner Handvoll Zelten schon von Großplantage spricht verschließt bei Schimmelgebäuden mit Stromklau einfach die Augen. Anders kann ich mir das nicht erklären mit THC Höchstwert und 3 Pflanzen pro Jahr :cry:
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
🥰 Einfach nur klasse! 🐻






 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
🥰 Einfach nur klasse! 🐻






Ich hab mal ne DVD geschenkt bekommen, da stand "Bärenbrüder" drauf.... Naja, viel Bär war da nicht, waren beide rasiert und außerdem ehr Schwestern als Brüder. :bigeye:

Egal. Das hier kann ich wohl nicht mit dem Minime schauen, wenn das schon mit Tot anfängt, wenn ich das richtig rausgelesen hab. Schade, der reagiert da echt sensibel drauf.....
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
@WIIIDZN
Ne das ist nur die Beschreibung, das fängt direkt mit den kleine Bären an, da wird gross nichts erzählt über den Tod der Bärenmutter usw. Einziger Satz: Hat sie die Mutter verstoßen oder ist sie tot. Schau dir einfach den Anfang an und entscheide selbst, ist echt alles harmlos. :) Sonst fang halt erst später an, der Satz fällt bei Minute 3.

Gibt auch noch ne andere Version vom Kika so als Sendung mit Moderatorin statt Doku Format hab ich gesehen.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Sehr geile Dokus, so für die letzte Stunde bevor man ins Bett geht. ;) Noch bis 10.10..

 

Mitsuharu

White Window
Veteran

Mitsuharu

White Window
Veteran
Jetzt auf NDR 2 Folgen mare TV. :cool:


23:40 auf Arte:

24788556801.jpeg


😄
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
20:15 - 22:30 auf Phoenix

Alaska, im Land der Bären, 3 Teile. 🐻 :love:




Die um 22:30 nachfolgende Doku Alaska Highway kann ich auch empfehlen. ^^
 

Mitsuharu

White Window
Veteran


Wer erinnert sich noch an TAKESHI'S CASTLE!? :biggrin:

63749937383.jpg
 
Last edited:

944s2

Well-known member
ICMag Donor
Veteran


Wer erinnert sich noch an TAKESHI'S CASTLE!? :biggrin:
Love Beat Takeshis movies ,,
“ Brother” being one of my favourites ,,Zatochi being another ,,
A very talented man ,,
Used to do Stand Up Comedy also if I remember correctly ,,,
 

Alpenglow

Well-known member
Das lief ja gar nicht mal so schlecht, hatte viel mehr negative Vibes erwartet gehabt.
So wie Polizeiler und Ärzte in den Medien immer am poltern sind war das heute echt mal konstruktiv, ausser für Patienten... da sieht jemand seine Felle davon schwimmen :/
 

Mitsuharu

White Window
Veteran



Super Film! 👌O-Ton leider nur mit französischen UT aber kann man immerhin verkleinern.




Heute 22:50 auf MDR. :smokey: 😁

 
Last edited:

ph4n+om

New member
Hört sich interessant an ... das Thema "Gleichstellung v. F&M"
ist wichtig - viel mehr noch die Umsetzung. Genau genommen,
befinden wir uns - was das (uvm.) angeht, noch (immer) im Mittelalter ...
bzw. eher in der Frühen Steinzeit! :cuss: wakeUP!
 
Top