What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

TV-Tipps

freak420

Member
Naja geschmackssache ;-)

Zieh mir grad diese greenhouse expeditionen rein.. Ist zwar auch nich lustig aber nett anzusehen

Die habens gut ;/

Hazeo

Well-known member
Veteran
GEIL !!!

GEIL !!!

Voll abgefahren:

Gleich wird Felix Baumgartner, nen bekannter Fallschirm- & Basejumper aus Österreich, aus der Stratosphäre zum höchsten jemals gesprungenem Sprung antreten.
Er wird dabei gleich mehrere Rekorde brechen...

Das ganze ist ab jetzt live bei n-tv zu sehen oder hier bei youtube im Live-Stream:

[youtubeif]vkJ5ItzEq3M#![/youtubeif]

lg
Hazeo

edit: oh shit, hat sich schon erledigt; kam ne Windböhe und hat den Ballon umgehauen... :(
...vielleicht probieren sie es am Donnerstag nochmal

Last edited:

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hazeo ... das war doch die reinste marketingverarsche... sollte der typ nicht schon freitags springen (und ist dann sonntags gepsrungen...)? ich wette der livestream war 3 tage lang online... immer schön mit redbull und konsorten im bild... ich dachte ja freitags als ich davon hörte dass es ein fake wäre... hehe.
still not missing my tv :)

the botany of desire 1h 56min:
äpfel, tulpen, weed und kartoffeln:
https://www.youtube.com/watch?v=OIChx00z7aw

chilliges wochenende euch ! :wave:

Hazeo

Well-known member
Veteran
jo war so.
fands aber dennoch irgendwie voll super, auch wenns schomma fast so nen hohen Sprung gab.

Schaut euch mal das hier an:
"The Drunk And On Drugs 'Happy Funtime Hour'

...ist echt tootal abgefaren! verpeilter/ver-drug-ter als Breaking Bad und Trailer Park Boys.
Zwischendurch mal echt funny; man kann nur echt nicht zu viel davon am Stück gucken :D

lg
Hazeo

edit: ...kleiner tip, hört auf den Text der Titelmelodie, sont kommt man in der Serie gar nich klar ;)

Last edited:

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
On the 24th May Benji B interviewed Sir David Rodigan here within our walls for one of those supremely watchable Red Bull Music Academy lectures. For those of you not lucky enough to attend in person, RBMA filmed the whole thing and guess what? They just uploaded it in full...
http://vimeo.com/48883948

Heimleitung

New member
Beim Lanz auf ZDF läuft gerade ne interessante diskusion über die legalisierung

Ich schau's mir gerade auch an. Interessant mal eine Diskussion über die Legalisierung zu sehen, ohne richtige Legalisierungsgegner. Auch interessant mal die gleichen Ansichten wie einer von der FDP zu haben.

Die Heimleitung

Grow_engineer

Grün tut gut
Veteran
naja so richtig spannend war es ja nicht

picture.php

Latest posts

Latest posts