Dr.Dutch
Well-known member
Mal einen Log hier starten...
BT 46 im Blütezelt (1,2x2,4, ~1400w gemischte LEDs (Paar 50w Sanlight, paar CorePro, und zwei Hydrocas in der Mitte).
32x Amnesia
[edit 08.11.24] GH Amnesia (Greenhouse Seeds) war das.
Geerntet wird in 10 Tagen. Merkwürdig schnelle Amnesia, konnte man im letzten Run auch schon nach 7 Wochen gut ernten.
Düngermischung von Steckling bis Ernte. Wird nur nach Bedarf (Drain-EC, für Wurzelwürfel usw.) verdünnt.
Passt für die Genetik wunderbar so (letzter Strain hatte zum Ende etwas Ca-Mangel)
Gegossen wurde diesen run manuell einmal am Tag. Muss bei den nächsten Läufen mal testen, ob high-freq-fert wirklich, wie ich den Eindruck habe und mir die Theorie bisher sagt, keinen Unterschied macht)
Stecks für den nächsten Lauf. Root Riots + NL auf EC0.7 verdünnt + Clonex + Biopak und ColonizeAG (MOs) (je 300mg auf 3l Wasser - mal als Notiz für mich selber hier^^).
Heizmatten-Temp-RLF-Messgedöns rechts.
Mamas. Eine zum Testen in 6.5 Pot auf 16 Triebe, im kleinen Zelt 12x4er von den letzten Stecks - werden dann noch selektiert und für die nächste Runde auf 8 oder 16 gebracht (Noch bisschen am gucken, wie ich die Mütter/Steckies am besten hinbekomme)
So, das mal zum Start.
LG
Last edited: