What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Stromanbieter und Preise

G

Guest

Hola ,

meine STromnachzahlung kam eben und ich war "hoch " erfreut .1500 kw stunden bei einer person in der wohnung !

Ich bin bei einem stättischen Stromlieferant wo die kw h

Netto 16,9 cent

Brutto 19,6 cent

was zahlt ihr ?welchen stromanbieter habt -ihr könnt ihr empfehlen?

Ich dachte daran mal mein schweinehund zu überwinden und zu yellow strom z u gehen weil die preise da etwas günstiger seien sollen.
 

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Yello Strom hat digitale Meter soweit ich weiß, die können genau nachvollziehen wann Du wieviel verbrauchst. Ich weiß nicht mehr in welchem Land (wahrscheinlich in den Niederlanden) aber ich hab irgendwo gelesen das die Stromanbieter da angehalten sind große Verbrauchsschwankungen, vor allem im 12/12 bzw 18/6 Turnus, zu melden.
Ich verbrauch zwar nicht viel aber der Punkt hält mich noch davon ab zu wechsseln :spank:
 

Wastel

New member
Ahoi,

Wenn man doch nen PC und ne Glotze zu laufen hat und sich der Verbrauch mit den Lampen-Zeiten scheidet addiert man noch ein bissi Verschiebungen in den Anfangs und Endzeiten dazu und mal 30min länger o. kürzer dann gibt's keine klassichen Rhythmen mehr. Dann könnte das auch ein Terrarium/Wasserbet etc. sein. Odrrr?!?

See ya
W.
 
Last edited:

MrMcBean

Member
medicalzulu said:
Hola ,

meine STromnachzahlung kam eben und ich war "hoch " erfreut .1500 kw stunden bei einer person in der wohnung !

Ich bin bei einem stättischen Stromlieferant wo die kw h

Netto 16,9 cent

Brutto 19,6 cent

was zahlt ihr ?welchen stromanbieter habt -ihr könnt ihr empfehlen?

Ich dachte daran mal mein schweinehund zu überwinden und zu yellow strom z u gehen weil die preise da etwas günstiger seien sollen.

hi,

was fuer ein grow setup und wie lange war er an? und was musstest du zahlen?

thx ~peace
 

Latest posts

Latest posts

Top